Mein liebstes Frühlingsoutfit

Wir in Österreich sind dieses Jahr wirklich verwöhnt was den Frühling und seine Temperaturen angeht. Eigentlich, um ehrlich zu sein, haben wir den Frühling sogar übersprungen. 

Dennoch zeige ich euch heute mein liebstes Outfit, welches ich definitiv zu Tode tragen werde an den etwas kälteren Frühlingstagen. 

2

Ich weiß noch, es muss an einem Sonntag gewesen sein, als ich mal wieder nicht wusste, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Meine Lösung asos.de. 
Ich bin durch Zufall auf diese mega süße Bluse gestoßen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, war sie schon in meinem Warenkorb. 
Ich muss sagen, dass sie in echt sogar noch schöner aussieht, als auf den Bildern im Internet. 

Kombiniert habe ich sie mit meiner neuen Lieblingshose und meinen neuen, über alles geliebten, Gucci Espadrilles. Ja ich weiß, sie sind definitiv teuer, aber ich weiß genau ich werde sie jeden Frühling und Sommer tragen, bis sie auseinander fallen, daher meiner Meinung nach definitiv ihr Geld wert. 
Auch immer dabei meine trusty Ray-Ban Sonnenbrille, welche einfach nicht mehr wegzudenken ist und meine Gucci Handtasche. (Ja hier liebt jemand Gucci, haha) 

53

Die Bluse würde ich persönlich entweder mit einem hautfarbenen BH tragen, da sie am Rücken etwas durchsichtiger ist, oder aber mit einem Bralette, wie in diesem Fall. Ich finde, dass schaut ganz süß aus, wenn ab und an mal der Bralette ein bisschen durchsieht. Ein paar Ketten noch übereinander getragen und das ganze Outfit ist perfekt.  

Wo ihr alles genau findet verlinke ich euch hier. – Hier werdet ihr immer meine ganzen Outfits finden. 

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit genauso gut wie mir. 

1

Veröffentlicht von

niinagalle

Fashion Addict mit Leib und Seele ♡ begleite mich auf meinem Weg wie ich die neuesten Trends probiere und mir über aktuelle Themen Gedanken mache. 𝒩𝒾𝓃𝒶 ♡

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..