Must-Have: Cowboyboots

Das Internet ist einfach voll von ihnen. Ich glaube ich sehe keinen Fashionpost mehr auf denen diese Trendpieces nicht zu sehen sind. Die Rede ist von Cowboyboots
Angefixt hat mich meine liebste Bloggerin Aimee Song. Wenn ihr auf ihrem Instagram vorbei schaut rockt sie auf jedem Bild ein anderes Paar. 

Ich habe den Trend jetzt nun schon etwas länger verfolgt. Ich glaube schon seit letztem Jahr, aber da war ich einfach noch nicht bereit mir selber welche zu kaufen. Aber dieses Jahr bin ich voll dabei. 

Bei diesem Trend sind euch eigentlich keine Grenzen gesetzt, außer, dass die Schuhe den Schnitt von einem Cowboy-Stiefel haben müssen. Aber was das Muster angeht gibt es so viele Möglichkeiten, so viele Tage hat das Jahr glaub ich gar nicht. 
Was ich wirklich sehr sehr oft gesehen habe sind weiße Boots oder welche aus Schlangenleder. Finde ich mega, aber ich wollte dann doch lieber ein paar haben, welches mehr für den Alltag geeignet ist und non-stop getragen werden kann. Daher mein Griff zu den simplen schwarzen von Vagabond

Styling:
Schon wie beim Muster gibt es auch hier nichts was nicht geht. Das liebe ich generell so an der Mode, dass einem keine Grenzen gesetzt sind, so lange man auch nur selber dazu steht. Ich style diese Schuhe wirklich zu allem. Zum eleganten Kleid, welches es etwas alltagstauglicher und legerer macht aber auch zur Hose mit einem netten Pulli.

4

3

8

Ich gebe zu diese Schuhe waren etwas teurer, weil sie aus echtem Leder sind, aber ich weiß ich werde sie einfach den ganzen Winter hindurch tragen und auch jetzt im Herbst also definitiv die Investition wert. 
Ich werde euch ein paar alternative Cowboyboots ganz unten verlinken, damit auch für euch das passende Paar dabei ist:

13

6

2

Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich generell in Boots lebe. Ich liebe sie, denn sie sind super bequem und halten auch die Füße während der etwas kälteren Jahreszeit auch schön warm. Man kann sie sehr elegant stylen, aber auch im Alltag sind sie niemals fehl am Platz. 

Boots: 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Must-Have: Cowboyboots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.