Halt dich warm in der Übergangszeit

Auch wenn wir uns offiziell noch im Sommer befinden, ist es Morgens und Abends schon ziemlich kalt draußen und man kommt kaum noch ohne Jacke aus. Ja, die Zwiebellook Zeit hat wieder begonnen. Auf der einen Seite liebe ich es ja mich kuschelig einzupacken und liebe auch die Looks die man kreieren kann, aber auf der anderen Seite ist es sehr umständlich, über den Mittag die Jacken in der Hand herumzuschleppen. Aber geht man ohne wird man krank. Ein Teufelskreis. 

*Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek und Cloppenburg entstanden. 

Wie auch immer, daher braucht man einfach die perfekten Begleiter, die einen schön warm halten und noch dazu stylish und cool aussehen.  Im Moment gibt es einfach eine enorme Auswahl und daher verlinke ich euch alle meine Favoriten und noch mehr, damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. 

Beginnen wir mit meinem Liebling – meiner Lederjacke. Ich kann wirklich nicht auf sie verzichten. Sie passt einfach zu jedem Look. Ich habe sie auf einer Hochzeit getragen, zu Bällen und auch so im Alltag kommt sie wirklich regelmäßig zum Einsatz. Jeder, der mich kennt, kennt auch meine Lederjacke haha. Ich liebe es einfach.  Am liebsten style ich sie mit einem Kleid und dicken Biker Boots. Ich mag einfach diesen edgy und rockigen Style an mir. 

leather2blackleather15


 

einfach auf die Bilder klicken um zu den Produkten zu gelangen.

Wenn ich dann doch mal lieber etwas weiblicheres will, aber dennoch nicht auf Leder verzichten, greife ich ganz gerne zu einer bunten Lederjacke. Diese wird man diesen Herbst wirklich überall zu sehen bekommen, denn die Geschäfte sind voll davon. Sie waren letztes Jahr im Trend und bleiben uns auch dieses Jahr noch erhalten. Daher, meiner Meinung nach, definitiv ein Muss.
Ich, Mädchen und Prinzessin wie ich bin, habe zu dieser pinken Variante gegriffen. Pink geht einfach wirklich immer. Gibt einfach einen Hauch Farbe an die tristeren Herbsttage ab. 

pinkleather2pinkleather1


review-lederjacke-im-biker-look-altrosa_9827517,569f45,450x600f
Lederjacke – Peek & Cloppenburg

Für die etwas wärmeren Tage, wie wir sie zum Beispiel jetzt haben, greife ich auch immer gerne zu meinen liebsten Jeansjacken. Auch diese kommen wirklich jedes Jahr aufs neue und sind einfach ein Staplpiece, welches jeder in seinem Schrank braucht. Auch diese gibt es in allen Farben und Formen. Ich liebe ja besonders die mit einem Pelzkragen rundherum für den extra Flauscheffekt. Leider habe ich so eine noch nicht in meiner Sammlung, werde mir aber bestimmt für diesen Herbst eine zulegen. 

Genauso wie mit einer Lederjacke, kann man auch mit einer Jeansjacke nie etwas falsch machen. Sie ist wirklich super einfach zu tragen und wärmt einen dazu noch perfekt.  Egal ob zu einem süßen Kleid, einer Jeans oder sogar zu eleganten Anzughosen. Es sind einem einfach keine Grenzen gesetzt. 

denim4denim3


auf das Bild klicken um zu den Produkten zu gelangen. 

Eine weitere tolle Auswahl an Produkten für den Herbst findet ihr übrigens auch hier, wo ihr auch die Produkte finden könnt, die ich euch in meinem Beitrag vorgestellt habe. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.