Warum man nicht jeden Trend mitmachen muss

Ich bin jemand, der wirklich jedem Trend hinterherrennt. Ja ich weiß, das ist nicht gut, aber da ich wirklich eine Leidenschaft für die Modewelt entwickelt habe, bin ich einfach jemand, der wirklich jeden Trend mal ausprobieren muss. 

chyler taylor-2

Früher war es noch viel schlimmer. Ich habe mir gedacht, dass wenn etwas modern ist, dass ich das dann auch tragen muss. Egal ob es zu mir passt oder nicht. Aber Leute ich kann euch sagen, dass es das einfach nicht Wert ist. Ich habe so viel Geld in Klomotten gesteckt, die ich dann im Endeffekt nur einmal getragen habe oder gleich gar nie angehabt habe. 
Meiner Meinung nach finde ich es total okay wirklich jeden Trend mal auszuprobieren.

Ich persönlich mache das immer so:
Entweder ich gehe ins Geschäft und probiere das Teil an. Steht es mir wirklich gar nicht wird nicht lange gefackelt und es wieder zurück gegeben. Oder ich bestelle im Internet, probiere es daheim an, versuche die Teile noch richtig zu kombinieren und wenn ich dann merke – Lady das wird nix – wird das im Null-Komma-Nichts wieder an den Absender zurückgeschickt. 

Leider bin ich so ein Mensch, der die Hoffnung dann immer noch nicht aufgibt und es immer und immer wieder probiert. Aber glaubt mir, wenn ihr merkt, dass etwas nicht zu eurem Körpertyp, eurer Hautfarbe, Haarfarbe, Größe, etc. passt, dann ist es das wirklich nicht Wert. 

Ich kann euch noch ein paar Beispiele geben, leider ohne Bilder, weil die Teile es wirklich nie in meinen Schrank geschafft haben. 

Lange Leinen Kleider: 

5400101712_6_1_1

Kleid – Zara
Kleid – Asos 

Schauen mega gut an anderen aus, aber an mir leider wie als würde ich gleich aufbrechen um die Wäsche im Fluss waschen zu gehen. 

Leopardenmuster: 

0120380291163_020_d

Rock – Urban Outfitters 
Rock – Asos

Ich habe es wirklich versucht. Röcke bestellt, Kleider anprobiert, Shirts ausgesucht, aber nein ich bin leider keine Animalprint Lady. Der normale klassische Print passt mir einfach gar nicht, aber das ist okay. 

Birkenstocks:

Birkenstocks – Asos


Ich hab anscheinend so eine komische kleine zarte Fußform, dass sie einfach nicht zu mir passen. Ich habe wirklich jeden Schnitt ausprobiert, aber negativ das wird bei meinen Füßen nix. 

Wickelkleider: 

Wickelkleid – Asos
Wickelkleid – Asos

Ich bin zwar eine Prinzessin, aber leider eher eine von der rockigen Sorte. Wickelkleider stehen mir einfach überhaupt nicht. Ich schau aus wie ein 10 jähriges Mädchen auf dem Weg zur Schule. Satz mit X das war wohl nix. 

*Werbung, wegen Markennennung und Verlinkung 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.