Netflix Empfehlungen 2.0

Was gibt es schöneres als sich am Abend in sein Bettchen zu kuscheln eine Ladung Popcorn bereit zu haben und entspannt einen Film oder eine Serie auf Netflix zu starten?
Das einzige, was diese idyllische Stimmung stören könnte ist die Tatsache, dass man einfach keinen Tau hat was genau man schauen soll. 
Ich kann nicht die Einzige sein, die ewig lange herumsucht und dann die Lust daran komplett verliert. Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht. 
Daher die Rettung – Empfehlungen von mir an euch. 
Jeder dieser Filme / Serien ist eindeutig Nina Approved!

banner
1. Kissing Booth: 
Ein Teeniefilm durch und durch, aber ich liebe solche Filme einfach bei denen man nicht wirklich aufpassen muss, was genau passiert und immer mit schön viel Kitsch ausgeschmückt sind. 
Ich kann den Film wirklich empfehlen. Er hat einfach alles Romantik, Comedy und Drama. Perfekt für einen Mädelsabend oder wenn man einfach Lust hat sich berieseln zu lassen. 
Ich gebe zu ich musste sogar heulen. – Aber ich heule beinahe bei jedem Film, wenn das Drama stattfindet. 
Kurz zusammengefasst: 
Zwei beste Freunde (Elle und Lee) haben Regeln aufgestellt, was sie alles machen oder nicht machen sollen in gewissen Situationen. Eine Regel beinhaltet eben nicht mit dem Bruder des jeweils anderen auszugehen. Ja, richtig geraten, natürlich kommen Elle und Noah (Lees Bruder) zusammen. Sie versuchen natürlich das ganze so gut es geht zu verheimlichen und genau darum dreht sich der Film. Aber auch um den Alltag der beiden, wie sie die Highschool meistern und vor was für Prüfungen sie sonst noch gestellt werden. Ich kann ihn euch wirklich empfehlen auch wenn er sich gerade sehr kindisch anhört. 
2. Set it Up: 
Auch ein typisch-amerikanischer Film. Zwei Assistenten versuchen ihre Chefs zu verkuppeln um mehr Freizeit zu haben, was ihnen auch sehr gut gelingt. Nebenbei sieht man richtig toll, wie ihr Leben so abläuft und mit was für Problemen sie privat noch zu kämpfen haben. 
Ich werde das Ende natürlich nicht verraten, aber wenn ihr schon ein paar amerikanische Liebesfilme gesehen habt, dann ihr vermutet wahrscheinlich richtig, genauso wird der Film enden.   
Auch perfekt um einfach mal so richtig abzuschalten und nicht viel mitzudenken. 
3. Der Teufel trägt Prada: 
Ein absoluter Klassiker der Filmwelt. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann weiß ich wirklich nicht, wie ihr bis jetzt überleben konntet. haha nein Spaß. 
Als ich gesehen habe, dass es ihn auf Netflix gibt, habe ich alles hingeschmissen und ihn gestartet. 
Für die, die nicht wissen um was es geht: 
Annie (Anne Hathaway), welche zu Beginn überhaupt keinen Modegeschmack hat, beginnt bei der Modezeitschrift Runway zu arbeiten. Man kann dieses Magazin mit der Vogue vergleichen. Angeblich basiert die Geschichte auch auf Anna Wintours Leben. 
Auf alle Fälle sieht man, wie sie sich durch diesen harten Alltag boxt. 
Eine wirklich herzergreifende Geschichte mit einer Menge Dramen und sehr viel Mode, genau mein Geschmack. 
4. Jane the Virgin: 
Auf Empfehlung einer guten Freundin von mir habe ich begonnen diese Serie zu schauen. Ich habe noch nie so eine lustige und gleichzeitig gestörte Serie gesehen. Aber im guten Sinne gestört. Es passiert einfach so viel, dass man sich oft nur denkt – Was geht? haha
Ich fasse mal zusammen: 
Jane ist noch Jungfrau und durch einen unglücklichen medizinischen Unfall wird sie künstlich befruchtet und schwanger. 
Nun beginnt ihre Reise. Sie versucht sich selber zu finden, ihre Träume zu verwirklichen und den Mann fürs Leben zu finden. Sie lebt gemeinsam mit ihrer tief gläubigen Oma und sehr freizügigen Mutter zusammen. Was die erleben ist wirklich zum sterben komisch. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber das ist definitiv eine Serie mit Suchtfaktor. 
Hier findet ihr noch mehr Empfehlungen von mir: Serien, die ich nur empfehlen kann
Habt ihr noch Empfehlungen für mich? Was binge watched ihr denn gerade? 
instagram
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.