Wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, ist es hier auf meinem Blog sehr ruhig geworden. Normalerweise poste ich regelmäßig – zwei mal die Woche.
Ich schreibe auch wirklich extrem gerne. Generell liebe ich den ganzen Prozess von der Idee bis hin zum fertigen Post – Bilder machen, sie bearbeiten, den Text schreiben und dann dieses Gefühl der Freude, wenn man ihn veröffentlicht hat.
Aber im Moment fühle ich mich einfach absolut nicht danach.
Ich weiß leider wirklich nicht woran es liegt.
Ich fühle mich ausgelaugt, habe keinerlei Inspiration mehr und außerdem fühle ich mich durch die Arbeit am Abend nicht mehr im Stande klar zu denken und etwas zu schreiben.
Ich liebe mein Sommerpraktikum, versteht mich nicht falsch, aber wenn man den ganzen Tag in einen Bildschirm starrt und arbeitet, kann man nach 9 Stunden einfach kein Flimmern mehr sehen.
Ich möchte keinen Post auf Zwang veröffentlichen.
Einen in dem keine Liebe und Leidenschaft steckt. Das kann ich einfach nicht, dafür bin ich viel zu perfektionistisch und streng mit mir selber.
Außerdem wer ließt schon gerne einen Post bei dem man merkt, dass es nicht von Herzen kommt?
Daher werde ich mir Zeit nehmen. Zeit um wieder zu mir selber zu finden und um neue Kraft zu tanken.
Ich werde natürlich nicht für immer von der Bildfläche verschwunden sein.
Mein Plan ist es nach meinem Urlaub in Kroatien wieder zurückzukehren. Neu, und besser als davor.
Aber ich möchte sagen, dass ich sehr aktiv auf Instagram bin. Ich liebe es immer noch Fotos zu machen, sie zu bearbeiten und euch täglich mit einem Neuen zu versorgen.