Rocke durch den Sommer in Gelb

Was ist das Erste, was euch beim Thema Sommer, in den Sinn kommt? Bei mir eindeutig Sonne, Limonade, die Farbe Gelb. Daher wird sich hier heute alles um die Trendfarbe der Saison – gelb – drehen.

Allerdings war meine Schwierigkeit seit je her, die richtige Nuance zu finden, da ich von Haus aus eher sehr blass bin und noch dazu meine Haare blond gefärbt habe. Es gab immer zwei Probleme: Entweder meine Hautfarbe hat sich mit dem Ton geschlagen, oder meine Haarfarbe. 

4.17

ABER, ich war letztens bei Edited in der Mariahilferstraße shoppen und habe diesen traumhaft schönen Pulli gefunden. Und wie es so schön heißt sobald man die Hoffnung aufgegeben hat, kommt das Glück um die Ecke. Gut ich gebe zu den Spruch habe ich gerade selber erfunden, aber ich glaube ihr versteht was ich meine. 

Auf alle Fälle stand ich dem ganzen zunächst wieder eher skeptisch gegenüber, aber eine richtig nette Verkäuferin hat mir gesagt, dass sie den auch hat und wenn man es fühlt, dann rockt man den auch. Mit diesen Worten hatte sie mich und ich habe ihn probiert und war sofort Hals über Kopf verliebt. Was mir besonders gut daran gefällt, war der Schriftzug „Lemonade“ in lauter süßen Pastelltönen. Da kommen doch sofort Queen B Gefühle auf. 

*Ich möchte hier kurz Anmerken, dass ich alles mit meinem eigenen Geld bezahlt habe und Edited mich nicht sponsored (leider).* 

812

Was ich besonders süß finde ist die Kombination aus Jeansrock mit Pullis. Meiner Meinung nach ist das der perfekte Look für die etwas kälteren Sommertage. Da bringt man gleich ein bisschen gute Laune mit um die Ecke. 
Definitiv einer meiner liebsten Looks bisher. Was ich mir außerdem gut vorstellen könnte, wäre es das ganze mit ein paar hellblauen Heels oder Sommerschlappen zu kombinieren. Was meint ihr? 
Aber mit diesen lässigen Senkern, wäre es mein perfekter Alltagslook. 

10


Shop My Look:

Pullover – Edited
Rock – Topshop (letzte Saison)
Socken – Monki 
Schuhe – Reebok Classics 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.