Das Kleid, das jeder braucht

Wenn es ums Thema Kleider geht, bin ich eine sehr wählerische Person. Okay, nicht nur wenn es um Kleider geht, generell wenn es um meine neuen modischen Errungenschaften geht.
Ich war nun schon seit Wochen auf der Suche, nach dem perfekten weißen Kleid. Es sollte sowohl süß, als auch elegant, nicht zu kurz, aber auch definitiv nicht zu lang sein. Der Stoff musste auch noch passen, da ich kratzige Klamotten gar nicht abkann. Nun das klingt nach einem Ding der Unmöglichkeit.

12

Ich habe in London wirklich jeden Laden abgesucht, ihr könnt die liebe Laura fragen, denn sie ist wahrscheinlich mit mir verzweifelt.
Dennoch wurde ich nicht fündig. Aber kaum zu Hause angekommen, habe ich mal Asos wieder einen Besuch abgestattet und wurde fündig.
Ab in den Warenkorb mit meinem Prachtstück und schon ein paar Tage später in meinem Postkasterl zu finden. (Ja DHL neigt dazu alles in meinen Postkasten zu stopfen, ohne Rücksicht auf Verluste)

34

Ich finde, dass dieses Kleid richtig toll aussieht. Es sitzt einfach perfekt, schmeichelt meiner Figur und auch die Farbe macht mich nicht zu blass.
Außerdem schaut es in Kombination mit diesen Sneakern einfach unglaublich süß aus, hat was von Tennisspielerin findet ihr nicht?

56

Meiner Meinung nach kann man es wirklich zu allem kombinieren. Ich kann es mir auch fut mit High Heels für eine Nacht außer Haus, oder mit Sandalen sehr gut vorstellen. Am Strand sowohl als auch auf einem Städtetrip.
Der Stoff ist zwar etwas schwerer, aber dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass es mich erdrückt. Gute Wahl also. Nina du kannst dich echt selber loben für diesen tollen Kauf.

Preislich finde ich, dass es schon etwas teurer war mit über 50€, aber die Qualität spricht einfach für sich. Ich weiß genau, dass ich es zu Tode tragen werde diesen Sommer und bestimmt auch noch nächsten.

78


Shop My Look: 

Kleid – Asos
Brille – Urban Outfitters
Sneaker – Reebok Classics
Socken – Forever 21
Ketten – Vintage Market London

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.