Warum der Frühling meine liebste Jahreszeit ist

Jeder hat ja seine Lieblingsjahreszeit. Bei meinem Papa ist es der Winter, Gott weiß warum. haha Naja gut er liebt den Schnee, die Kälte und das Skifahren. 
Bei mir hingegen ist es der Frühling. 

Es gibt einfach unglaublich viele Gründe den Frühling zu lieben und ich zähle euch nun ein paar davon auf. 

  1. Die Tage werden wieder länger.
    Es ist einfach herrlich, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss und die Sonne lächelt einem schon entgegen. Auch wenn man nach einem langen Uni oder Arbeitstag nach Hause kommt, ist es immer noch hell draußen.

    5
     

  2. Die Motivation steigt. 
    Es kann nicht nur mir so gehen, dass ich sofort nach dem Aufstehen super gelaunt bin und durch und durch motiviert. Ich habe das Gefühl, ich könnte Berge versetzen, wenn nicht sogar ganze Bergketten. Außer die Motivation fürs lernen, die hinkt etwas hinterher.

    1
     

  3. Weg mit den dicken Jacken.
    Endlich kann man seine Winterjacken oder generell seine dicken Klamotten in den Tiefen des Kellers verstecken und die süßen sommerlichen Outfits auspacken. Mein Kleiderschrank sieht aus wie ein bunter Traum. Aus ist die Zeit der All Black Looks.
    3
  4. Die Temperatur ist optimal.
    Ich liebe die Tatsache, dass es einfach nicht zu heiß und nicht zu kalt ist im Moment. Es ist meiner Meinung nach genau richtig. Gut ich bin jemand der generell immer friert und bei 27 Grad meint es ist angenehm. haha Also bin ich definitiv kein Maßstab bei sowas, mein Freund stirbt nämlich jetzt schon 1000 Hitzetode.

    6

  5. Blumen.
    Ich glaub damit wissen alle, was ich meine. Es blüht alles so unglaublich schön. Egal wo man hinsieht alles ist in die schönsten Farben getunkt. 
    Auch liebe ich den Blumentrend wenn es um Mode geht. Ich liebe alles was mit Blumen bedruckt ist und bin ein riesen Fan von Blumenkronen. Ich finde, dass sie nicht nur zu Festivals getragen gehört, auch im Alltag finde ich passen sie ganz gut.

    2

Diese Krone habe ich von weareflowergirls.com bekommen. Sie haben mir großzügiger Weise einen enormen Preisnachlass gewährt, aber ich bin der Meinung, sie sind ihr Geld definitiv Wert. Die Qualität ist einfach 1a. Sie sind sehr hochwertig gemacht und sie machen jedes Outfit einfach perfekt.  Wenn ich sie trage, fühle ich mich wie eine kleine Prinzessin und habe auch schon sehr viele Komplimente dafür bekommen. Sogar mein Freund findet sie super und der mag normalerweise keine auffälligen Accessoires.
Ich hatte am Anfang bedenken, dass ich eventuell Kopfschmerzen bekommen könnte, weil sie mir irgendwo in den Kopf sticht, aber sie ist einfach unglaublich bequem, man merkt kaum, dass man etwas am Kopf trägt das finde ich wirklich super. Also wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Frühlings- und Sommeraccessoire seid, schaut unbedingt bei weareflowergirls vorbei.

 

spring is when life’s alive in everything

Was ist eure liebste Jahreszeit? 

*ad/Werbung 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.