5 Fakten über mich

Ich verrate euch heute 5 weitere Fakten über mich, um euch mich und meine Person besser vorzustellen. Ich habe schon einmal 10 Fakten über mich hochgeladen, welche ich hier verlinken werde: 10 Facts about me.

Ich werde sie von eher unspektakulär zu spektakulär anordnen. 

1

  1. Meine Lieblingsfarbe ist, welch Überraschung rosa. War es irgendwie schon immer und wird es definitiv auch immer bleiben. Es betrifft alle Farbnuancen von Rosa, also nicht nur Pastell sondern auch knallig Pink. 
  2. Mein Lieblingstier ist Hund. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich selber zwei Hunde hatte. Ich liebe einfach ihr Gemüt und wie sie einen vergöttern. Auch ihre tollpatschige Art lässt mein Herz einfach dahin schmelzen. Immer wenn ich zurück in Graz bin verbringe ich Stunden damit, meine kleine Sheila zu knuddeln und zu verwöhnen. 
  3. Meine Lieblingsstadt ist eindeutig London. Viele haben mich gefragt, warum denn ausgerechnet London, dort regnet es ständig und zu essen gibt es auch nichts gutes. Alles eine Lüge. Ich mag den Regen vielleicht nicht so gerne, aber das mit dem Essen halte ich für ein Gerücht. Ich war schon sechs mal dort und ich verliebe mich jedesmal aufs neue in diese Stadt. Ich mag einfach ihren Flair, die Geschwindigkeit und die Menschen dort. Ich kann euch wirklich nicht genau sagen warum, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick. 
  4. Wenn mich jemand Fragen würde, was mein Leibgericht ist – würde ich definitiv mit Porridge antworten. Es ist eigentlich mein Go-To Essen. Es vergeht kaum ein Tag an dem das nicht mein Frühstück ist. Ich finde aus diesem Brei kann man so viel machen. Ihn mit Obst und Honig versüßen, mit Nüssen verfeinern oder generell einfach so essen. Es gibt Winter- und Sommervariationen und das absolute Pro ist, dass es einen extrem lange satt macht. 
  5. Weder Rauche noch Trinke ich. Ich bin aber kein Mensch der Leute dafür verurteilt, wenn sie es tun. Ich mache das grundsätzlich nur wegen mir. Vom Rauchen hat mein Papa mich eigentlich immer gut abgehalten und gewarnt und das ist in meinem Gedächtnis sehr gut verankert. Außerdem, da ich sehr sportlich bin, wäre das schlecht für meine Ausdauer und das brauch ich nicht. 
    Das mit dem Trinken ist eine ganz andere Geschichte, welche aber sehr Privat ist und auf das ich daher nicht näher eingehen möchte. 

 

 

Das waren meine 5 Random Facts über mich. Ich möchte, dass ihr mich besser kennen lernt und mich nicht nur mit einem Gesicht hinter einer Instagram Bloggerin verbindet. 

Möchtet ihr öfter solche Blogposts haben? Lasst es mich wissen. 

62Shop My Look: 

Shirt – Asos (letzte Saison) 
Hose – BDG (Urban Outfitters) sogar im Sale 
Schuhe – Reebok Classic
Lederjacke – Zara (letzte Saison) (hier eine ähnliche)
Brille – RayBan
Rucksack – Michael Kors 

Advertisements

2 Gedanken zu “5 Fakten über mich

  1. Also bei Rosa und den Hunden geht es mir gleich! Das London die Lieblingsstadt von jemanden ist hab ich schon öfters gehört. Sie versprüht ihren Charme also sehr gut. 😉 Das hat mich zum nachdenken gebracht, was wohl meine Lieblingsstadt sei und ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht weiß. Dubai ist mir definitiv atemberaubend in Erinnerung geblieben, aber ich habe mich in den letzten zwei Jahren auch in Nizza verliebt.
    LG Selina

    Gefällt 1 Person

    1. au ja dubai ist wirklich eine traumstadt alles so pompös und glamourös hab ich das gefühl und die temperaturen sind definitiv auch ein pluspunkt 😏 und die côte d’azur ist auch ein traum sind definitiv auch zwei richtig schöne städte ♥️😍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.