Frühlingsgefühle

Bei wem ist es auch schon so weit? Ich kann es kaum mehr erwarten, dass die Tage endlich heller, freundlicher und wärmer werden. 
Letzte Woche sah es noch ganz danach aus, als wäre es jetzt so weit, aber leider hat uns die Wetterfee nur einen kleinen Streich gespielt und es anschließend gleich wieder ordentlich schneien lassen. 

1-22-2

Aber never mind man kann das Wetter ja leider nicht beeinflussen. Dennoch dachte ich mir um die tristen Tage etwas zu verschönern, dass ich mich schon mal frühlingsgerecht kleide. 
Nur ne kleine Notiz am Rande: Ich trage zwei Strumpfhosen und noch zwei T-Shirts, damit mir auch ja nicht kalt werden kann. 

3-24

Ich habe diese unglaubliche Hose letztens beim Zara entdeckt und war sofort in sie verliebt. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit eine mit genau diesem Schnitt. Was ich gesehen habe, gibt es diese auch noch in weiß, aber ich dachte mir grün ist für den Frühling/Sommer etwas schöner. Außerdem bin ich nicht so ein Fan von weißen Hosen, da ich sehr dazu neige mich zu bekleckern. 

56

Im Sommer würde ich eine leichte Bluse oder einfach ein nettes Shirt dazu tragen, aber wie schon oben angemerkt, wäre ich wahrscheinlich erfroren und habe sie mit diesem Pulli kombiniert. Ich mag die Kombi dennoch sehr, da sie sowohl zum Winter als auch zur kommenden Saison passt und er dem ganzen Look etwas besonderes verleiht. 
Für eine extra Pop of Color habe ich noch meine rote Louis dazu kombiniert. Ich finde diesem Grünton schmeichelt rot sehr gut und wirkt nicht zu weihnachtlich, was häufig bei der Mischung rot und grün sein kann. 

79

Was ich noch toll finde ist, dass man dieses Outfit sowohl tagsüber, mit lässigen Senkern, als auch Abends mit ein paar Heels super tragen kann. 

Im Moment bin ich total auf grün gekommen, ich weiß auch nicht, aber alles was ich mir gekauft habe ist komischerweise grün. Ich bin eher eine, die rosa und pink über alles liebt, aber ich bin der Meinung, dass diese Farbe meinem Hautton sehr schmeichelt. Also wenn ihr auch so bleich seid wie ich, traut euch ruhig und greift zu grün. 

108


Shop my Look: 

Pulli – Zara
Hose – Zara
Schuhe – Reebok
Tasche – Louis Vuitton
Sonnenbrille – Urban Outfitters

Advertisements

2 Gedanken zu “Frühlingsgefühle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.