90’s Look

Früher dachte ich mir immer, wie konnte mir meine Mutter bitte solchen großen Sweater und Rollkragenpullis anziehen? – heute ist genau das mein Go-To Look. 

21

Immer, wenn ich einen eher entspannteren Tag habe, an dem ich nur Freunde treffe, Essen oder Kaffee trinken gehe, ziehe ich mir am liebsten etwas bequemeres an. 
Nun habe ich diesen Trend für mich entdeckt. 
Meine Mama meint nur: „Das habe ich früher immer getragen, es kommt einfach alles wieder in Mode.“ 
Wie auch immer ich liebe es Rollkragenpullis unter einem Oversized Sweater zu tragen, den dann vorne in die Jeans gesteckt und fertig ist ein super stylischer und mega bequemer Look. 

87

Vor allem bei der jetzigen Wetterlage, wer hasst diesen Schnee auch schon?, wird einem bestimmt nicht kalt. Ich muss zugeben, dass ich eher schwitze. haha aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden. 

An dem Tag war ich mit einer richtig guten Freundin von mir in Wien unterwegs, ein bisschen bummeln, Kaffee trinken und anschließend noch mega spontan im Kino. Wir haben „The Greatest Showman“ gesehen und dieser Film ist der Wahnsinn. Wenn ihr nicht wirklich ein Fan von Musicals seid, würde ich euch den Film eher weniger empfehlen, aber da ich ein absoluter „Sucker“ für etwaige Filme bin, hat er mir sehr gut gefallen. Mich hat die Geschichte dahinter berührt, was auch der Grund für meine durchgehende Gänsehaut war. 

64

Um wieder zurück zum Thema zu kommen, ja ich neige leider dazu gerne viel um den heißen Brei zu reden. haha
Viele haben mich über Instagram gefragt, woher denn dieser Pulli ist. Ich habe ihn damals, vor ca. 3-4 Monaten bei Urban Outfitters gekauft. Ich habe ihn zufällig in der Männerabteilung gesehen und war sofort in ihn verliebt. 
Ich gebe es zu, ich shoppe auch bei den Männern, dort findet man die besten Oversized Sachen. 
Leider gibt es ihn nirgendwo mehr zu kaufen. Ich habe wirklich überall geschaut. Sollte er wieder kommen verlinke ich ihn euch sofort, entweder auf Instagram oder hier. 

53


Shop my Look: 

Sweater – Urban Outfitters
Rollkragenpulli – Zara
Hose – Zara (ähnlich)
Schuhe – Italien (leider eine kleine italienische Boutique) 
Jacke – Zara
Kamera – Instax Mini 90 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.