Mutige Kombi – Hoodie + Kleid

Wie die, die mir schon etwas länger folgen, vielleicht wissen ist mein Look eher etwas auffälliger und edgy. Ich bin zwar gerne eine Prinzessin aber im Alltag trage ich gerne schöne Teile mit etwas rockigerem um dem ganzen einen gewissen Stilbruch zu geben. So würden das Leute aus der Modebranche bezeichnen. 12

Aus der Einleitung zu schließen: Dieser Look ist perfekt für mich. Ein wunderschönes längeres Kleid, oder auch ein Midaxi – Rock (ja dieses Wort gibt es, habe extra nachgeschaut) gepaart mit einem derben Hoodie und ein paar Boots oder Sneakers. 
Ich selber wäre wahrscheinlich im Leben nie darauf gekommen mein Kleid so zu tragen, aber nachdem ich das bei einem meiner Online Shopping-Ausflüge entdeckt hab, war ich sofort begeistert. Wie Alexa Chung schon sagte „Just wear whatever you want.“

45

Der Look ist definitiv etwas gewagter, ich kann euch sagen einige Leute auf der Straße haben mich von oben bis unten gemustert. Ich persönlich finde ihn toll, weil es definitiv mal was anderes ist. Ich falle gerne auf mit dem was ich trage und mit diesem Look seid ihr definitiv der Hingucker in jeder Lebenssituation. 
Was ich noch toll finde ist, dass man nun so seine wunderschönen Kleider nicht mehr im Kleiderschrank versauern lassen muss, da sie durch dieses Outfit sehr alltagstauglich werden. 

67

Um das ganze mit einem Alexa Chung Zitat zu beenden: 

A bad Outfit can really bring me down. If I’m wearing something really normal or boring it’s like torture.

Dieser Satz spricht mir wirklich aus der Seele. 

89


Shop My Look: 

3

 

Dress – Zara (ähnliches)
Hoodie – Asos (leider nicht mehr verfügbar) (ähnlicher) 
Boots – aus Italien (ähnliche)

Advertisements

3 Gedanken zu “Mutige Kombi – Hoodie + Kleid

  1. Pingback: Athleisure – Cropped Hoodies – nina.galle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.