Try-Out Pastel Hair

 

Pastell-Haare, der Trend im Jahr 2016. Ich dachte mir warum es nicht auch einfach mal ausprobieren? Nach längerem überlegen und hin und her diskutieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Tönung doch die beste Lösung wäre, da ich es nicht permanent haben wollte. Also habe ich mir gleich mal bei Amazon eine Farbe von Directions bestellt und zwar in Cerise.
Ein paar Tage später war es dann soweit. Ich habe meine beste Freundin gepackt und wir haben das Experiment PASTELL-HAARE gestartet.

Anwendung: 
Laut Verpackung soll man die Farbe mit so viel Conditioner mischen, bis sie die richtige Farbe erhält. Allerdings haben meine Freundin und ich viel zu viel Farbe in eine Schüssel gefüllt, sodass wir ganze eineinhalb Conditioner leer gemacht haben und es war dennoch zu dunkel. Da wir aber nichts verschwenden wollten haben wir sie einfach auf die Haare geschmiert und anstatt den 30 Minuten, nur 4 einwirken lassen. Das Ergebnis NEON! Doch drei Haarwäschen später hatten meine Haare den gewünschten Pink Stich und ich war noch nie glücklicher, die Anwendung ist einfach der Wahnsinn und ich kann es jedem nur empfehlen, der Lust hat es einmal auszuprobieren. Es haltet allerdings wirklich nur ein paar Haarwäschen und man sollte aufpassen, was für ein Handtuch man nachher benutzt, da die Farbe schwer aus Textilien wieder herausgeht.

Im Großen und Ganzen bin ich wahnsinnig zufrieden und finde, dass das Preis-Leistungsgverhältnis absolut legitim ist. 7€ finde ich extrem günstig, denn man kommt sehr lange damit aus.

Falls ihr es auch schon probiert habt, oder andere Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich gerne wissen, denn ich bin sehr neugierig, wenn es um das Thema Haarfarbe geht.

Directions – kauft es hier.

xxx Nina

 

👤 Instagram: nina.galle
👻 Snapchat: nina.galle
💌 Email: niina.galle@gmail.com


english version:

Pastel-Hair – it’s THE trend of 2016. I was thinking why not testing it out? After a long period of thinking i through, I came to the decision to just dye my hair non-permanently. So I came across the brand Directions and ordered the color Cerise right away on amazon.
A few days later my best friend and I were ready to start the project PASTELHAIR.

Application:
As the packaging was saying, you have to mix the color with conditioner to reach the perfect shade. Unfortunately were we using too much color. We used one and a half bottles of conditioner and it was still too dark but we thought never mind just put a little amount of this color in there hair and let it sit for just 4 minutes instead of the recommended 30.
After rinsing it off my hair was NEON. I was so shocked but then after washing it out three times my hair was the perfect kind of pastel.
I can recommend this product to anybody who would love to test out pastel hair, because first of all it i very cheap and you can use it a few times (it depends on how much hair you have) and it rinses off pretty fast, so after one maybe two weeks the whole product is gone.

If you also want to test it out or already have, please tell me. I am very curious when it comes to hair colors. I love to get new inspiration.

Directions – get it here.

 

xxx Nina

👤 Instagram: nina.galle
👻 Snapchat: nina.galle
💌 Email: niina.galle@gmail.com

3 Kommentare zu „Try-Out Pastel Hair

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

