Little Black Dress

unnamed-4Es gibt es in allen Variationen und passt einfach perfekt zu jeder Frau – das kleine Schwarze. Ich vermute es ist außerdem das mistgekauft Kleidungsstück neben der Jeans und ist in jedem Kleiderschrank zu finden. Das typische ist normalerweise eng anliegend und hat kurze bis gar keine Ärmel, meines hebt sich da ein bisschen von den Standards ab, denn es hat einen Rollkragen, lange Ärmel und ist A-Linien förmig. Aber bei diesem Wetter ist es mein liebster Begleiter, denn es hält mich warm und lässt mich aus der Masse herausstechen, trotz der fehlenden Farbe. Kombiniert mit einem langen Mantel und ein paar sexy Stiefeln und alle Blicke sind euch garantiert. 

unnamed-5unnamedunnamed-3unnamed-2
Mantel-Camaiieu | Kleid-Zara | Tasche-Furla | Stiefeletten-Buffalounnamed-6

haha ich weiß meine Strümpfe haben eine Laufmasche, aber leider ist mir das genau beim Fotografieren passiert und ich dachte man würde es auf den Fotos nicht sehen. 

xxx eure Nina

💌niina.alle@gmail.com
👤Instagram: nina.galle
😎Snapchat: nina.galle


english version:

unnamed-4
There are many variations and it suits every woman perfectly – the little black dress. From my point of you it may be the most purchased clothing item next to the jeans also it will be found in every closet  on the world. The typical one is slim fit and short sleeved, mine breaks out of this regime. It has a turtle neck, long sleeves and an A shape. Because it is snowy and cold here in Austria it is my favorite clothing item at the moment, it keeps me warm and is turning heads wherever I go. Combine with a long jacket and you will be the eye-catcher in your hometown.

unnamed-5unnamedunnamed-3unnamed-2
Coat-Camaiieu | Dress-Zara | Bag-Furla | Boots-Buffalounnamed-6

thaha I know my tights are damaged but this happened to me while shooting this outfit and I thought you probably won’t recognize it on camera. 

xxx yours Nina

💌niina.galle@gmail.com
👤Instagram: nina.galle
😎Snapchat: nina.galle

Ein Kommentar zu „Little Black Dress

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

