classy, comfy yet still en vogue

Da ich im Moment verletzt bin, habe ich mir gedacht ich bringe meinen Laptop mal auf Vordermann und bringe Ordnung in den Saustall. Da habe ich ein paar Outfits gefunden, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte, da es eigentlich ein paar meiner Lieblinge sind.

Dieses hier ist sehr bequem, klassisch und immer modisch. Ich glaube mit diesem Outfit kann man absolut nichts falsch machen. Ich persönlich trage es ganz gerne in der Uni sowohl als auch zu Festen auf denen eher ein legerer Dresscode festgelegt wurde.
Mein Hemd habe ich von Hollister. Ich kaufe dort am liebsten im Sale ein, denn sonst finde ich dieses Geschäft viel zu überteuert, aber im Sale finden sich immer einige Glanzstücke. Wühlen is Key.
Das besondere daran ist, dass es etwas länger geschnitten ist und an den Seiten einen leichten Einschnitt hat. Passt auch perfekt zu Röcken oder blauen Jeans, aber ich habe mir gedacht, ich kombiniere es heute mal mit einer schwarzen bequemen Hose, welche ebenfalls bei Hollister in die Einkaufstaschen gewandert ist.
Meine Schuhe habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen und die hat sie wiederum aus Italien aber im Moment findet man solche Schuhe fast überall. Meine Tasche habe ich von Primark. Ich liebe einfach die Fransen, die verleihen der Tasche einfach das gewisse extra.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren mit diesem Look. Die meisten von euch werden wahrscheinlich ähnliche Teile im Kleiderschrank haben und ich hoffe ihr probiert euch an diesem Outfit. Es ist einfach ein klassisches #ootd für mich.

 

Kuss eure Nina

💌 niina.galle@gmail.com
👤Instagram: nina.galle

 


 

english version: 

As I hurt myself badly last week, I had enough time to clean up my Laptop for the first time ever. I wanted to organize my stuff and found some amazing outfits I didn’t want you to miss out.

This one right here is comfortable, classy and always en vogue. I wore it many times at university and also for parties at which the dress code is more on the casual side. My blouse is from Hollister. I got it on sale. For me personally, I only shop on sale at this store because the prices are way to expansive for their quality. So just grub your way through the sale staple and you will never get disappointed.
The best about this shirt is that it is quiet long and has some cuts on the sides. It fits your body pretty awesome.
The trousers I am wearing are also from Hollister, they just have the perfect cut for my pretty small booty.
The shoes, I got from my aunty and I’m pretty sure  she bought them in Italy, but at the moment, you can find such boots nearly anywhere.
What I love about this bag (Primark) is the fringe detailing, this gives something special to it.

I hope my look inspired you. Many of you may have such clothing already at home and recreate it. That’s just the perfect #ootd for me, maybe it’ll become yours too.

 

Kisses yours Nina

💌 niina.galle@gmail.com
👤Instagram: nina.galle

Kommentar verfassen

