How To Style Bell-Sleeves

Auch wenn das Wetter immer kälter wird, und die Tage immer kürzer, bin ich dennoch ein großer Fan von etwas kürzer geschnitten T-Shirts. Dieses hier ist ein besonderer Hingucker, denn es hat zusätzlich noch Glockenärmel. Das Beste an der ganzen Sache kommt noch, ich habe dieses T-Shirt bei Hollister im Ausverkauf gefunden, versteckt zwischen sehr vielen unschönen Teilen. Zuerst dachte ich, dass auch dieses Teil ein Griff in den Ofen sei, aber ich wurde eines besseren belehrt. Es heißt ja auch immer, man soll ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen. Gut ich gebe zu, bei einem Kleidungsstück klingt das etwas dämlich, aber erst als ich es probiert hatte, hat es mich überzeugt.

Ich finde man kann es sowohl aufstylen als auch abstylen. Ich kann es mir sowohl bei einer eleganten Feier, als auch zu einer gemütlichen Unternehmung mit Freunden vorstellen.
Dieses Outfit hier wäre eher für letzteres geeignet, aber jeder der mich kennt weiß, dass Komfort vorgeht. Außerdem liebe, liebe, liebe ich meine AirMax. Wenn ich könnte, würde ich sie auch zu einem Ballkleid tragen. Meine Hose habe ich auch bei Hollister im Sale ergattert. Ich kann euch nur ans Herz legen, in diesem Geschäft mal vorbeizuschauen wenn sie gerade Abverkauf haben, denn ich werde immer fündig.

Auch wenn viele sich jetzt vielleicht denken, dass das viel zu kalt für diese Jahreszeit ist; denen kann ich sagen, einfach ein schicker Mantel darüber und ein paar Stiefel, einen großen Schal und ihr seit Good2Go.

P1020043 P1020047 P1020044 P1020051 P1020032 P1020014 P1020013 P1020005 P1020004

T-Shirt: Hollister
Jeans: Hollister
Schuhe: Nike AirMax

Hasst ihr den Winter auch so seht wie ich? Mein Körper ist für diese kalten Temperaturen einfach nicht geschaffen.

xxx eure Nina

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle


english version: 

Though the weather is getting colder and colder and days shorter and shorter, I’m still a big fan of shorter T-Shirts. This one is a real eye-catcher, because of its amazing sleeves. The best thing about it is that I got it on Sale at Hollister, hidden under lots and lots of clothes. At first I thought it wouldn’t be perfect for me but after I tried it on, I was head over heels for this gorgeous piece.

You can totally dress it up or down, wear it to nearly any occasion. I can see me wearing this at a fancy restaurant as well as at a girls night in or something like this.
This one is something for a more chill day with friends. Everyone who knows me, knows that comfort is key. So I paired it with my go to Nikes and my favorite black jeans, which I found also at Hollister in Sale. It is definitely worth it going to this store, when they are having Sale. I never got disappointed.

Some of you, now may say that it is way too cold to wear this outside. As I see it, you can pair it with a nice coat, booties and a scarf and you’re prepared for the cold weather.

P1020043 P1020047 P1020044 P1020051 P1020032 P1020014 P1020013 P1020005 P1020004

Jeans: Hollister
Shirt: Hollister
Shoes : Nike AirMax

Do you hate the winter weather as much as I do? My body is totally not made for this cold.

xxx yours Nina

💌business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

