Olaplex

Ich habe vor einiger Zeit von der Methode Olaplex gehört. Angeblich kann man mit ihr seine Haare blondieren ohne das Haar zu schädigen. Da ich schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht habe, meinen Haaren einen neuen helleren Look zu verpassen, kam mir diese Methode gerade richtig.
Wenn ihr euch für den Artikel, den ich gelesen habe, interessiert verlinke ich ihn euch hier.

before
before

oldhair2

after bleach
after bleach
finished
finished

newhair2 newhair1

Klar es hat mich sehr viel Mut gekostet, meine geliebten Haare zu ändern, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert von dieser Methode. Natürlich hat das Bleichmittel auf meiner Kopfhaut zu Ende hin ein wenig gebrannt, aber meine Haare fühlen sich richtig weich und einfach gesund an. Anfangs war ich wirklich skeptisch, denn man soll ja nicht alles glauben, was im Internet steht, aber es hat mich zu einhundert Prozent überzeugt. Das einzige Manko wäre, dass man sicher drei mal länger beim Friseur sitzt, als normalerweise. Ich habe von 12 Uhr weg bis 17:30 in diesem Salon verbracht (inklusive Wartezeit auf Termin) und habe einmal den Alltag einer Friseurin mitbekommen.

Zuerst bekam ich die Blondierung, dann eine Farbe, dann eine Tönung und dann erst kam die Pflege. Also wenn ihr vorhabt es auch zu probieren, plant viel Zeit ein, denn es ist von Person zu Person verschieden.

Mich hat der ganze Aufwand 110 Euro gekostet, es ist nicht billig, aber für meine Haare war es definitiv die richtige Entscheidung.

xxx eure Nina

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle


english version

Quiet some time ago I’ve read about this new version to dye your hair without destroying it – OLAPLEX. As I was thinking about changing my look for quiet some time now, this method came absolutely at the right time.
If you’re interested in the article I’ve read, I’ll link it here.

before
before

oldhair2

after bleach
after bleach
finished
finished

newhair2 newhair1

Well, I have to say, I had to be really really brave to change my beloved hair but I really have to say it was absolutely worth it. At first I’ve been skeptical if this really works, but this method is awesome. My hair neither feels damaged, nor does it look unhealthy. It is very shiny and soft. The only thing that wasn’t so nice was that it takes a lot longer than normally dying your hair. I had been to the salon from 12 am to 5:30 pm but it was nice getting to know a day of a coiffeur. thaha.

First I got bleached, than I got a new color and las but not least also a tinge. So if you’re interested in trying this out, plan to be at the salon for a whole day.

I had to pay 110 euros for it but it was absolutely worth it for my hair.

xxx yours Nina

💌  business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Kommentar verfassen

