Amazing Sweater Look

Bei diesem Wetter ist es eigentlich schon fast unmöglich am Morgen auch nur irgendwie aus dem Bett zu kommen. Es regnet seit eineinhalb Wochen eigentlich nur mehr hier und dann möchte man auch nicht wirklich hinaus gehen oder sich anziehen. Kann das irgendwer da draußen nachvollziehen? Ich liebe Mode, tu ich wirklich, aber bei diesem Wetter kann man eigentlich nichts modisches anziehen und sich zugleich wohlig warm fühlen. Es hieß ja schon immer: „Wer schön sein will muss leiden“.

Aber ich sehe nicht ein auf eines der beiden Dinge zu verzichten und habe auch ein Teil, was mich immer schön warm hält und ich dennoch top gestylt bin. Einen gestrickten Pulli in einer schönen oliviggrünen Farbe, der eigentlich mein absoluter Lieblingspulli geworden ist. Wenn ich könnte würde ich ihn definitiv jeden Tag tragen. Am liebsten kombiniere ich ihn mit einer hellen Hose, einem Hemd und meinen liebsten Boots.

P1020175besser P1020173besser P1020171besser P1020162besser P1020160besser P1020159besser

Pulli: Jake*s (Peek and Cloppenburg)
Hemd: Mango
Jeans: Free People
Schuhe: Zara

Falls ihr noch einen weiteren Look mit diesem Pulli sehen möchtet, habe ich eine etwas lässigere, bequemere Variante schon mal hier veröffentlicht.
Ich hoffe euch gefällt mein Look, lässt mich wissen, was ihr bei so einem griesgrämigen Wetter unternehmt. Ich sitze am liebsten zu Hause mit einer Tasse Tee und schaue ein bisschen Netflix.

xxx eure Nina

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle


english version: 

When the weather is playing games again it is very hard for me in the morning to get myself out of bed. Do you also have such a special relationship to your bed at this time of the year? It has been raining for one and a half week now and it doesn’t seem to stop any time soon. I really love to get myself dressed nicely or try out new clothing trends but when it is like this there’s nothing you can wear to feel warm and en vogue at the same time.

As I don’t want to neglect one of those points I found the perfect piece for me. It’s a knitted sweater in a very nice olive green color. It has become my favorite clothing piece for this special season. If I could I would wear it every single day. I really love to combine my sweater with a light washed jeans, a shirt underneath and my absolute favorite booties.

P1020159besser P1020160besser P1020162besser P1020171besser P1020173besser P1020175besser

Sweater: Jake*s (Peek and Cloppenburg)
Jeans: Free People
Shirt: Mango
Boots: Zara

If you’re interested in another look with this cute sweater, I have a post linked here for you. This is a more cool and comfy version for fall.
I hope you liked my look; let me know below what you’re doing when the weather’s like this? I really like to cuddle up in my bed with a cup of tea and some Netflix.

xxx yours Nina 

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

