How To Create The Perfect Suede-Look

It’s the fashion trend everyone’s talking about right now. the suede look. wanna read more just click on my page.

(english version below) – An diesem Rock kommt man eigentlich kaum mehr vorbei, wenn man in den Geschäften stöbert. Der Wildlederrock. Die Einen lieben ihn und die Anderen hassen ihn, ein dazwischen gibt es nicht. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, da dieses  Material und auch die Farbe eigentlich sehr schwer zu kombinieren ist, aber eigentlich gibt es mehr als genug Variationsmöglichkeiten. Ich habe auch ein bisschen herum experimentiert und habe einen Look gefunden, in den ich mich absolut verliebt habe.

P1020117besser P1020113besser P1020111besser P1020109besser P1020102besser P1020101besser P1020097besser nahebesser balancierenbesser

Er ist elegant, lässig und meiner Meinung nach auch ein wenig sexy, da sehr viel Bein zu sehen ist. Ich hatte dieses Outfit nun schon gefühlte hundert Mal an und es wundert mich, dass mein Freund nicht schon lacht, wenn ich es wiedermal auspacke und der Welt präsentiere.
Man merkt richtig wie wohl ich mich fühle, da ich immer über das ganze Gesicht strahle und einfach viel selbstbewusster durch die Straßen bewege.

Rock: Peek and Cloppenburg
Hemd: Hollister
Schuhe: Geschenk von meiner Tante
Lippenstift: Mac

Ich hoffe mein Look hat euch genauso vom Hocker gehaut wie mich. Außerdem hoffe ich, dass ich euch mit meinem Look inspirieren konnte.
Wenn ihr mein Make-Up nachmachen möchte, habe ich hier einen Post für euch veröffentlicht.

xxx eure Nina

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

fashion can be bought, style one must possess

(english version)

If you’re grubbing in the stores at the moment, there is one trend piece that you can’t come over with. The Suede Skirt. Either you love it, or you hate it, there’s nothing in between. At first I had also been a little bit skeptical how to wear it but there are so many variations to rock this amazing skirt. I had to experiment a little bit to create this absolutely adorable outfit, that I’m totally obsessed with.

P1020117besser P1020113besser P1020111besser P1020109besser P1020102besser P1020101besser P1020097besser nahebesser balancierenbesser

It is elegant, cool and from my point of view also kinda sexy ‚cause you can see lots of your legs. I had been wearing this look more than hundred times and I’m kinda worried that my boyfriend doesn’t start laughing when I’m picking it out another time but I feel so comfortable in it.
You can really see that I’m feeling well in it because I’m smiling from the one ear to the other and I’m walking round town so damn confident, like I’m in a movie or something like this. thaha

skirt: Peek and Cloppenburg
shirt: Hollister
shoes: present from my auntie
watch: rolex
lipstick: Mac

I hope my look got you also so fascinated like me also do I hope to give you some inspiration for you own suede look.
If you want to create this beautiful Make-Up look, I do have created one, that I will link you here.

xxx yours Nina

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Kommentar verfassen

