september favorites

Ich dachte mir, da der September nun schon fast vorüber ist, okay morgen um genau zu sein ist er dann vorbei, wollte ich euch meine absoluten Lieblinge in diesem Monat vorstellen:

Beauty: 

 Mac Lippenstift – Nose For Style – er hat einfach die perfekte Farbe und ist nicht zu hart zu meinem Gesicht. Wenn ihr einen Look dazu sehen möchtet, schaut hier vorbei.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Lieblingsnagellacke –
Essie – Bordeaux
Essie – Meet Me At Sunset
Sally Hanson – Ruby Do
einfach die perfekten Farben für diese Jahreszeit

Nagelkack

Naked 3 Palette – weil sie einfach die schönsten Farben für blaue Augen hat. Ich verlinke sie euch hier, wenn ihr interessiert seid.

Fashion: 

Strickpullis- mehr brauche ich glaube ich gar nicht sagen, denn ich lebe in ihnen. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht einen trage und auch meine Sammlung erweitert sich von Shoppingtour zu Shoppingtour.

mit schrift sweater

Schals – vor allem Infinity Scarfs sind im Moment mein absolutes Must Have.

schal mit Schrift

Rolex – ich habe sie von meiner Mama zur Konfirmation bekommen und habe sie nun endlich nach 6 Jahren in meinen Händen. Falls ich sie finde verlinke ich sie euch hier.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Boots.

Boots mit Schrift

Reise:

mein Ausflug nach Vorarlberg – Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, hier berichte ich ausführlichst darüber.

Random: 

Kerzen – denn sie machen jeden Raum warm und gemütlich und ich fühle mich so viel wohler in meiner Wohnung.

Processed with VSCOcam with f2 preset

 Block von Marcel Ostertag – ich weiß kaum jemand zählt sowas zu seinen Favoriten, aber da ich Studentin bin und die Uni nun wieder losgeht musste ich ihn einfach haben.

IMG_8497

Blogger:

inthefrow.com einige von euch kennen sie wahrscheinlich. Sie ist mein Vorbild, wenn es um Style und auch Erfolg geht. Also schaut bei ihr vorbei es lohnt sich.

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle


(english version)

As September is almost gone, I thought it would be cool to show you all the stuff that I’ve been loving this month.

Beauty: 

Mac Lipstick – Nose For Style – I’m so obsessed with this color, because it is dark, it looks amazing and I’m feeling pretty confident wearing it. If you wanna see a full Make-Up with it just click on this button.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Favorite polishes –
Essie – Bordeaux
Essie – Meet Me At Sunset
Sally Hanson – Ruby Do
just the perfect colors for autumn and winter

Nagelkack

Naked 3 – this palette has the most beautiful and pigmented colors for blue eyes. I wear it all the time and if you`re interested in it I link it here for you.

Fashion:

Knitted Sweaters – what more can I say? I practically live in them. Every time I come home after a shopping trip I add a new one to my collection. Is this weird?

mit schrift sweater

Scarfs – especially infinity scarfs. They are perfect for this season and make every simple outfit special. Love It.

schal mit Schrift

Boots.

Boots mit Schrift

Rolex – I got it 6 years ago and my mom finally gave it to me cause she thinks I’m old enough now. It is so beautiful and if I’m able to find it I’ll link it here.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Travel: 

my trip to Vorarlberg – it was so amazing and wonderful and if you wanna read more about it here’s the link.

Random:

candles – they make a room so much warmer and cozier. I always light them up to feel more welcome in my own flat. That sounds pretty weird I know but that’s the way it is.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Notebook by Marcel Ostertag – I know a weird favorite but as my courses start again at university I needed a nice notebook and I absolutely adore this one.

IMG_8497

Blogger: 

inthefrow.com – she’s my goddess as it comes to style, career and fashion. She’s definitely my role model and if you don’t know her already check out her blog.

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

One thought on “september favorites

Kommentar verfassen

