#stayactive sunday

Da meine Cousine und ich im Moment alle Fitnessstudios der Stadt testen und schauen welches am besten ist, möchte ich euch heute mal eines der absolut schönsten und traumhaftesten vorstellen. John Harris. Vielleicht sagt euch dieses Fitnessstudio etwas, da es fast in jeder Stadt (zumindest in Österreich) zu finden ist.

Ich habe das Glück, dass mein Freund hier Mitglied ist und ich daher zwei Probetage bekommen habe. Ich muss ehrlich gestehen, so etwas schönes habe ich noch nie gesehen, du blickst während dem Laufen über die gesamte Stadt, alle Mitglieder begrüßen dich und sind sehr nett. Außerdem gibt es ein Swimmingpool, eine Sauna und man kann sogar Massagen bekommen. Auch das Kursangebot lässt keine Wünsche offen und es ist so heimlich eingerichtet, dass man lieber hier ist, als zu Hause. Dies ist wahrscheinlich auch die Strategie, aber ich muss zugeben es funktioniert. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und hygienisch gehalten und auch die Garderoben sind wunderschön.
Das einzige, was vielleicht ein großer Kritikpunkt ist, ist die Tatsache, dass sie von unter 25 jährigen 80 Euro im Monat verlangen, ansonsten über 100. Leider finde ich diesen Preis viel zu hoch, da kaum ein Student sich das leisten kann.

Aber falls ihr die finanziellen Mittel zur Verfügung habt, würde ich euch definitiv dieses Studio empfehlen, es hat einfach alles, was das Herz begehrt.
Hier der Link zum Studio für weitere Informationen.

IMG_8437 IMG_8438 IMG_8439 IMG_8440 IMG_8441 IMG_8442 IMG_8443 IMG_8444 IMG_8447 IMG_8448 IMG_8449 IMG_8450 IMG_8451 IMG_8452

Ich hoffe, euch gefällt mein, mal etwas anderer, Post. Falls ihr mal eine Fitness Routine haben wollt, lässt es mich wissen.
Außerdem falls euch nicht einfällt was ihr jetzt im Herbst Outfittechnisch tragen sollt, schaut hier vorbei.

xxx eure Nina

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

As my cousin and I are making a tour through every Fitness Center in town to check which one is the best, I wanted to give you some information about my favorite one. John Harris. Maybe some of you already know it, as it is widely spread all over the country(at least in Austria).

I’m very lucky to have somebody training there, so I got two days testing everything out.  I am absolutely impressed. It is the most beautiful center ever seen. It has a swimming pool, a sauna, and while you’re running you have the most epic view over the whole city. Also the cabins have everything you can dream of. The whole center is very clean and the furniture makes you wanna stay there forever. Maybe that’s the concept of it but it definitely works. Also the program given makes all your dreams come true.
For me, personally, there is one thing that keeps me from joining this club and that is the very very very high price. For students 80 euros a month is definitely too expensive. No student can effort this, only if your parents pay for it but unfortunately I’m not lucky enough.

But if you have the funds, I would highly recommend joining this fitness center.
I’ll leave the link for it here.

IMG_8444 IMG_8443 IMG_8442 IMG_8441 IMG_8440 IMG_8439 IMG_8438 IMG_8437 IMG_8452 IMG_8451 IMG_8450 IMG_8449 IMG_8448 IMG_8447

I hope you liked my post, also if it was a little bit different than normal. If you wanna see a fitness routine just let me know in the comments below. Omg this rhyme was amazing. thaha.
Also if you need some inspiration for a fall outfit check it out here.

xxx yours Nina

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Kommentar verfassen

