autumn look 🍂

Ich habe mit meiner Mama bei Mac ein bisschen geschoppt. Ich meine wenn die Mutter  dich fragt, ob du was haben möchtest, sagst du natürlich nicht nein.
Kennt ihr das auch?
Sie hat mir einen der schönsten Lippenstifte auf dem gesamten Planeten gekauft und ich kann euch sagen ich bin so verliebt in ihn. Am liebsten würde ich ihn wirklich jeden Tag tragen.
Ich werde ihn euch unten verlinken und auch noch die genauen Produkte bekanntgeben.

fallstyle4 fallstyle3 fallstyle2 Fallstyle1

Es ist ein sehr herbstlich angehauchter Look. Ich liebe den Herbst, hasse aber die Kälte, ist das bei euch auch der Fall?
Auf alle Fälle ist es wieder total im Trend, dunkle Lippen zu tragen. Ich bin der Meinung man sollte im Alltag immer nur eines betonen, entweder Augen oder Lippen.
Ich habe mich heute für die Lippen entschieden.

Auf meine Haut habe ich eine BB Cream von Estée Lauder gegeben und anschließend meine Augenringe und etwaige Rötungen mit meinem Concealer abgedeckt. Auch mein Lid habe ich mit Concealer geprimet. Ist das ein Wort? haha
Im Anschluss daran habe ich aus meiner Naked 3 Palette die Farbe Liar benutzt und sie auf dem gesamten Lid verteilt. Um meine Lidfalte etwas zu definieren habe ich aus derselben Palette die Farbe Nooner genommen und es gut verblendet.
Zu guter letzt habe ich Mascara, ebenfalls von Estée Lauder, und den Lippenstift von Mac in der Farbe Nose For Style aufgetragen.

Hier verlinke ich euch die benutzten Produkte:fallstyle5

Maskara
Concealer
Mac Lippenstift

Ich hoffe euch gefällt mein Look und ihr probiert ihn aus. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Herbst Looks zeigen könntet.

Wenn ihr mein letztes Get ready with me sehen wollt, klickt einfach hier.
Außerdem habe ich letztens eines der coolsten Trendteile im Moment getragen, einfach vorbeischauen.

xxx eure Nina

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

I’ve been shopping at Mac recently with my mother. I mean if your mother asks you if you want something, will you say no?
I bought one of the most amazing lipsticks ever. It is so creamy and pigmented and also the color is absolutely perfect for my pale skin. If I could I would wear it every single day but when I am alone at home it is not really necessary. Down below I will link everything I’ve used in this Tutorial.

fallstyle4 fallstyle3 fallstyle2 Fallstyle1

It is a very autumnally look. I really love autumn but I definitely hate the cold weather. Am I alone at this point?
Nevermind it is totally en vogue right now to wear dark lips. I’m of the opinion that for your everyday make-up you should wether highlight your eyes or your lips but not both.

To start off I am using my Estée Lauder BB Cream and I also covered my under eye circles and rednesses with a concealer. I also primed my lids with it.
Next I’ve been using the color Liar from my Naked 3 palette on the whole movable lid. Afterwards I put the color Nooner into my crease just to give it more definition. Then my favorite part the blending. thaha
To finish off I applied my mascara, also Estée Lauder, and my Lipstick from Mac in the color Nose For Style.

Products I used:

BB Creamfallstyle5
Mascara
Lipstick by Mac
Concealer
I really hope you liked this look. I would be very happy if you recreate it and show me your awesome autumn looks. If you want more of these just let me know.
wanna see my last Get Ready With me? Just click here. And also if you wanna know how to rock the most amazing trend piece ever just a little click on this button.
xxx yours Nina

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

5 thoughts on “autumn look 🍂

Kommentar verfassen

