Rock The Denim Dress

Denim Kleider sind im Moment total im Trend. Fast jeder Blogger hat mindestens ein Teil im Kleiderschrank und ich persönlich finde sie auch echt Hammer.  Ich habe zuerst das ganze Internet nach dem perfekten Kleid durchforstet und bin dann im Endeffekt bei Zara auf mein absolutes Traumkleid gestoßen. Es ist zwar kurz aber genau das liebe ich an ihm und auch der Schnitt ist einfach perfekt, da ich zu eng anliegende Kleider überhaupt nicht mag.
Aber auch alles andere was mit Denim-Stoff zu tun hat ist diesen Herbst absolut In. Ich liebe es, auch wenn man wie ein dummer in den meisten Sachen schwitzt, sie schauen einfach hammer aus.

Dress: Zara Shoes: Deichmann Glasses: RayBan
Dress: Zara
Shoes: Deichmann
Glasses: RayBan

denim dress weird

Wenn ihr Lust habt zu wissen wie ich am liebsten ein simples T-shirt style schaut hier vorbei.
Auch wenn ihr meinen Look zu meinem absolut schönsten Maxidress sehen wollt einfach hier klicken.
Wollt ihr wissen wie mein letztes Wochenende war? Ich hab euch mitgenommen und alles genau berichtet. Einfach mal hier schauen.

Ich hoffe mein Look hat euch gefallen und auch inspiriert.

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Denim dresses are absolutely trendy atm. Nearly every Blogger has at least one denim piece in his wardrobe. From my point of view I absolutely adore this trend. At first I searched the whole Internet for the perfect dress until I found it at Zara. It may be a little  bit short but I love the cut and the style of this one so much I am obsessed with it.
Also all other denim products are en vogue right now and I am obsessed although you start sweating like a pig in some pieces, but who likes to be pretty has to suffer sometimes.

dress weird denim

Dress: Zara Shoes: Deichmann Glasses: RayBan
Dress: Zara
Shoes: Deichmann
Glasses: RayBan

If you wanna know how I rock my white T just click here. Also if you wanna see my outfit with the most adorable maxi dress check it out here.
wanna know how my last weekend has been like, you can find it here

I hope you liked my look and got inspiration for your own.

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

2 Kommentare zu „Rock The Denim Dress

Gib deinen ab

  1. Pingback: autumn look 🍂 |

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

