Follow My Weekend

I had the best weekend ever with my mom. Wanna know what we did go check it out

Ich war dieses Wochenende mit meiner Mama in Vorarlberg um ihren Freund und seine Familie etwas besser kennen zu lernen. Ja es ist sechs Stunden von meiner Heimat entfernt und nein ich liebe lange Autofahrten nicht, aber welcher Mensch tut das schon?
Gleich am ersten Abend waren wir in einer kleinen Pizzeria, die „SanMarco“ hieß. Ich glaube sie ist in der Innenstadt von Dornbirn, auf alle Fälle war sie mega lecker. Leider war das der letzte Abend an dem es angenehm warm war. Zur selben Zeit war ein kleines Stadtfest mit Band, die uns während des Essens sehr gut unterhalten hat.

IMG_8020

man beachte das Fototalent meiner Mama Tasche: Calvin Klein Schuhe: Zara Hose: Hollister Cape: Italien
man beachte das Fototalent meiner Mama
Tasche: Calvin Klein
Schuhe: Zara
Hose: Hollister
Cape: Italien

IMG_8022

Am nächsten Tag sind wir mal ordentlich shoppen gegangen. Der Freund meiner Mama hat uns nach Feldkirch hineingeführt und und die Innenstadt präsentiert. Es waren sehr viele nette Stände mit Blumen und Essen aufgebaut. Es war absolut himmlisch nur leider (verzeiht mir den Ausdruck) arschkalt. Wir sind ein bisschen herumgebummelt und meine Mama hat sich mit Abstand das schönste Cape gekauft, welches ich je gesehen habe. Dann haben wir einen Kuchen in einem sehr netten Cafe namens Scholomuß gegessen, ich kann es nur absolut empfehlen. Es ist so heimisch und familiär, da geht einem glatt das Herzal auf.
Am selben Abend waren wir bei einer Party eingeladen und ich muss zugeben es war sehr lustig, was ich absolut nicht erwartet habe, da ich kein Wort von deren Dialekt verstehe. Aber dennoch hatten wir einen sehr tollen und netten Abend.

IMG_8044

Jeans: Hollister Jacket: Forever 21 Blouse: Mango Shoes: H&M Bag: Topshop
Jeans: Hollister
Jacket: Forever 21
Blouse: Mango
Shoes: H&M
Bag: Topshop
Want Make-Up Tutorial?
Want Make-Up Tutorial?

IMG_8078 IMG_8075 IMG_8074 IMG_8072 IMG_8062 IMG_8059 IMG_8055 IMG_8053

Bag: Topshop Jeans: Hollister West: Zara T-Shirt: New Yorker Shoes: Nike AirMax
Bag: Topshop
Jeans: Hollister
West: Zara
T-Shirt: New Yorker
Shoes: Nike AirMax

Am verregneten und noch kälteren Sonntag haben wir eigentlich nur entspannt. Meine Mama und ich waren klettern und ich kann euch sagen, heute ist Dienstag und ich habe immer noch enorme Schmerzen in meinen Armen. Aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

IMG_8138

Hose: Nike
Hose: Nike

IMG_8041

An unserem letzten Tag im schönen Vorarlberg, habe ich die Familie vom Freund meiner Mutter (ich weiß es ist sehr kompliziert) kennen gelernt. Außerdem haben meine Mama und ich den Peak und Cloppenburg in Dornbirn leergeräumt. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben soooooo viel in diesem Geschäft gefunden. Natürlich werdet ihr die Teile in meinen zukünftigen Posts sehen.

Tights: Intimissimi Dress: Zara Jacket: Forever21 Shoes: Nike AirMax Bag: Topshop
Tights: Intimissimi
Dress: Zara
Jacket: Forever21
Shoes: Nike AirMax
Bag: Topshop

Das war eigentlich schon mein ganzes Wochenende. Wenn ihr öfters wissen wollt, wie mein Tag ausgesehen hat oder was ich am Wochenende mache, dann lasst es mich unbedingt wissen.
Hier hab ich noch ein paar Tipps für euch, was ihr in einer Kleinstadt wie Graz so alles anstellen könnt.
Außerdem mein letztes Rezept, was wirklich empfehlenswert ist.

xxx eure Nina

💌 Business: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

I spent my last weekend with my mother in Vorarlberg at her boyfriend. She wanted to introduce me to his whole family and friends and I thought why not going on an adventure? Yes I know it is 6 hours away from my hometown and no I don’t like car rides this long but who actually does this?

Right on the first evening we went to a little Pizzeria in Dornbirn called „SanMarco“. It was so delicious and unfortunately it was the last warm summery evening. At the same time there was a little party going on with a very nice band playing. We really enjoyed listening to them while eating our delicious meal.

my moms not the best photographer Tasche: Calvin Klein Schuhe: Zara Hose: Hollister Cape: Italien
my moms not the best photographer
Tasche: Calvin Klein
Schuhe: Zara
Hose: Hollister
Cape: Italien

IMG_8022 IMG_8020

The next day we decided to go on a very nice and enormous shopping trip. We drove into the city of Feldkirch and it was incredible. There were lots of huts built where you could buy flowers, vegetables or fruits. But unfortunately it was sooooo damn cold that I’ve been freezing the whole time. We went through the city and my mom got the most beautiful cape I’ve ever seen, though it was very expansive.
In the evening a friend of my mothers friend invited us to his party and we had so much fun. First I thought I wouldn’t understand them or would be sitting around doing nothing, but it was so much fun talking to people you don’t even understand.

IMG_8044 IMG_8041

Jeans: Hollister Jacket: Forever 21 Blouse: Mango Shoes: H&M Bag: Topshop
Jeans: Hollister
Jacket: Forever 21
Blouse: Mango
Shoes: H&M
Bag: Topshop
Want Make-Up Tutorial?
Want Make-Up Tutorial?

IMG_8078 IMG_8075 IMG_8074 IMG_8072 IMG_8062 IMG_8059 IMG_8055 IMG_8053

Bag: Topshop Jeans: Hollister West: Zara T-Shirt: New Yorker Shoes: Nike AirMax
Bag: Topshop
Jeans: Hollister
West: Zara
T-Shirt: New Yorker
Shoes: Nike AirMax

On the rainy sunday we didn’t do very much. My mother and I went on a climbing and afterwards we were so exhausted. Nonetheless we had so much fun even if we both are still having pain in our arms.

Hose: Nike
Hose: Nike

IMG_8138 IMG_8041

On the last day of our nice trip I got to know the family of my mothers boyfriend ( I know it sounds so complicated). We had lunch together and talked the whole time. Also my mother and I nearly bought everything of Peak and Cloppenburg. I’ve never found anything in this store before but on this special day there was so much. You will see all of my products soon.

Tights: Intimissimi Dress: Zara Jacket: Forever21 Shoes: Nike AirMax Bag: Topshop
Tights: Intimissimi
Dress: Zara
Jacket: Forever21
Shoes: Nike AirMax
Bag: Topshop

That’s all about my weekend. If you want me to write more often about my day just let me know.
Here are some tips on what to do when you’re visiting Graz.
Also if you like baking and banana bread check out my latest post. I’ll link it here.

xxx yours Nina

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

3 thoughts on “Follow My Weekend

Kommentar verfassen

