The T We Love

(english version below)
Es ist weiß, simpel und wird von Jedem geliebt. Wisst ihr was ich meine? …
Richtig das weiße T-Shirt. Man kann es zu allem kombinieren, es sowohl elegant als auch lässig, simpel tragen.
Ich wollte euch heute mal so ein Go-To Outfit von mir zeigen, wenn ich einfach mal keine Lust auf stylen und aufbrezeln habe, aber dennoch aussehen möchte wie ein normaler Mensch. Wem geht es nicht auch so? Jeder hat doch mal solche Tage oder?
An diesem Tag haben mein Freund und ich beschlossen den Wocheneinkauf zu erledigen und ein bisschen durch die Stadt zu bummeln. Also nicht wirklich ein spannender Tag.

lässig lässig2 lässig3

Hier habe ich meine Sachen gefunden:
Shirt: Brandy Melville
Short: Mango
Brille: RayBan

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit es ist wirklich nur was ganz simples aber man schaut damit einfach immer gestylt aus, was mir persönlich wichtig ist. Euch auch?
Wenn ihr nicht wisst, was ihr dazu mit euren Haaren anfangen sollt habe ich hier ein paar tolle Frisuren für euch.

xxx eure Nina 😘

Business: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle

It’s white, simple and everyone is obsessed with it. Can you guess what I am talking about? …
Yeah, absolutely right a simple white T. You can wear it with absolutely everything, can dress it up or down. I have just a simple look for you today. It´s just one of my Go-To looks when I don’t feel like styling. Everyone has these days, am I right? On this special day my boyfriend and I decided to do the grocery shopping for the week and just walk through the city. So nothing really special.

lässig3 lässig2 lässig

Here’s where I found my stuff:

Shirt: Brandy Melville
Shorts: Mango
Brille: RayBan

I really hoe you liked this very simple, yet stylish outfit. I always feel dressed up though I am not. If you don’t know what you should do with your hair just click here to get some inspiration for easy and quick hairstyles.

xxx yours Nina 😘

business inquiries: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle

3 Kommentare zu „The T We Love

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

