easy hairstyles

i really like to try out new things with my hair. Today I wanted to show you three quick and easy hairstyles for when you are running late in the morning #easyhair

Hey meine Lieben! (english below)

Nach einem harten schweren Schwammerlsuchen Tag was gibt’s da schöneres als nach Hause zu kommen und seinen Fund zu verspeisen.
naja schön wärs wir haben einfach nichts gefunden nach zwei Stunden haben wir dann endgültig aufgegeben. Es war einfach nichts außer Hitze und Ameisen. Ich hab leider meine kompletten Beine aufgekratzt aber das gehört da nun mal dazu ☺️

egal ich wollte euch meine Lieblingsfrisuren vorstellen, ich weiß hat jetzt nicht wirklich was mit der Geschichte vorher zu tun aber egal.

im Moment trage ich am liebsten meine Haare aus dem Gesicht, da die mich einfach nur nerven egal wann und wo, sie sind immer in meinen Augen 🙈

meine erste Frisur ist ein Half Up Do. ich habe einfach meine Haare beim Ohr abgeteilt und zu einem hohen Zopf gebunden. Dann habe ich eine Mulde über dem Haargummi gemacht und den Topf durchgezogen. Fertig ist die Frisur sie schaut meiner Meinung nach echt gut aus und braucht nicht länger als zwei Minuten.😍

IMG_7697

Meine zweite Frisur ist etwas komplizierter ich hab eine Partie bis zu meinem Ohr in einem Dutchbraid gebunden und dann mit meinen gesamten Haaren einen ganz normalen Zopf. Ich hatte diese Frise letztens im Büro und alle haben mich gefragt wie ich das gemacht hab und hab auch viele Komplimente bekommen. 😁

Meine absolut liebste von den Dreien ist die letzte. Sie hat so einen Boho Touch und das liebe ich im Moment über alles. Ich habe die beiden Partien links und rechts von meinem Scheitel nach hinten eingedreht und dann in zwei Zöpfen geendet. Et Voila eine super süße und coole Frisur die nach mehr Aufwand aussieht als sie eigentlich gebraucht hat. ☺️

Ich hoffe euch gefallen meine Frisuren und ich würd mich freuen wenn ihr sie auch mal ausprobiert. Sie brauchen alle nicht lang und sind perfekt, wenn man in der Früh mal keine Zeit hat. ☺️ Übrigens habt ihr schon meinen letzten Post gesehen? Ich habe ein super lässiges und elegantes Outfit getragen? Neugierig dann klickt hier.

xxx eure Nina 😘

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Hey my Loves!
After a really hard day searching some mushrooms in the woods there’s nothing better than coming home and making a delicious meal out of them.
well in reality we found nothing absolutely nothing. After two hours of cutting my legs and trying not to die in the heat we finally gave up trying. 😔

Never mind I wanted to show you my absolute favorite hairstyles for the summer. I know it has nothing to do with my story but u just wanted to tell you what’s going on in my life.

my first hairstyle is a half up do but a little bit different. You make a normal half up ponytail and then you make a little while over the hair and and flip the ponytail through. Finished is the first absolutely adorable hairstyle.😍

IMG_7697

My second hairstyle is a little bit difficult but if you got it it won’t take you much time. You make a Dutch braid till you reach your ear and the put your whole hair into a normal braid. I got so many compliments on this one. 😏

The third one is my absolute fave out of this three. It has a boho touch to it what I’m obsessed with right now. you twist your hair on both sides till you reach your ear and then put it into normal braids. It looks so damn cute and cool at the same time and it looks like you’ve put much more effort into it.☺️

I really hope you liked my post and I hope you’ll try them out they are absolutely worth it. They don’t take long when you’ve got no time in the morning. Who has much time in the morning? nobody ☺️ Have you already seen my latest post? i created a super elegant and comfortable outfit for you. Curious? Check it out by clicking here.

love yours Nina 😘

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

One thought on “easy hairstyles

  1. Pingback: The T We Love |

Kommentar verfassen

