comfy and chic

Hey Leute,
was gibt es schöneres als an einem Sonntag von der Sonne aufgeweckt zu werden und dann auch noch vom Freund zu einem all you can eat Frühstück entführt zu werden?
wir waren bei baristas einfach so lecker du isst zwar so viel dass du den ganzen Tag einfach gar nix mehr essen magst oder besser gesagt kannst. gut vielleicht übertreibe ich beim Essen auch immer aber sobald ich ein Buffet sehe oder es heißt all-you-can-eat dreht mein Kopf einfach durch und isst bis mein Bauch platzt ☺️
geht das nur mir so?

egal auf alle Fälle schmeiße ich mich immer gerne in Schale wenn mein Freund und ich etwas unternehmen egal was es ist und egal ob es passend ist aber ich will ja schließlich hübsch aussehen ☺️

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

ich habe an diesem Tag eine Hose von H&M getragen, die ich wirklich sehr liebe weil sie nicht zu eng am Bund sitzt und auch nicht zu kurz ist. sie hat einfach die perfekte Länge und ist noch dazu ein Hingucker ☺️
mein Leiberl (t-Shirt) ist von einer Marke namens Newton, dieses habe ich in Kitzbühel in einem kleinen Shop gefunden aber wenn ich es im Internet finde verlinke ich es euch hier. Leider konnte ich es nirgendwo auftreiben im Internet. Es tut mir sehr leid.
meine Schuhe sind Nike Air Max, die habe ich eigentlich ständig an, was ihr vielleicht wisst wenn ihr schon ein paar meiner Posts gelesen habt😜
ich bin einfach verrückt nach Air Max ich meine ja sie sind teuer aber so mega bequem und sie passen beinahe immer dazu 😍
um meine Haare in den Griff zu bekommen habe ich mir einfach einen messy Dutt gemacht, was auch so ziemlich meine go-to Frisur ist.

dieser Tag war wirklich so schön und auch mein Freund meinte dass ihm das Outfit sehr gefällt. das hat mich echt gefreut denn normalerweise schüttelt er über meine Outfits nur den Kopf weil er denkt ich bin zu overdressed aber ich kann nur sagen pffffff Männer 😏

ich hoffe euch hat mein post gefallen und ich freu mich schon eure Meinungen dazu zu hören☺️

Kuss eure Nina 😘

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Hey guys,
what could be better than waking up with sunshine on your face on a Sunday morning and your boy taking you to an all you can eat breakfast buffet? we’ve been to baristas, a little coffee shop in my hometown, so damn yummy but you eat way too much. I wasn’t able to eat the rest of the day my tummy nearly exploded ☺️ okay maybe I ate way too much but I can’t help myself as soon as I see a buffet or something like that I start eating till I feel like never eating again. am I the only one with this problem?

never mind I love getting styled and dolled up when my boy and me are going somewhere whether it’s overdressed or not. whatever I want to look pretty ☺️

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

on this special day I was wearing my flowy pants from H&M which I’m absolutely obsessed with. they are not to tight around the waist and also the length is perfect. not too short and not too long. plus it’s a highlight.

I paired it with this shirt from a brand called Newton. I found it at a small store in kitzbühel. I’ve never heard of this brand before but it looks so gorgeous. ☺️ I will search for it and link it here. Unfortunately I wasn’t able to find it anywhere. I am so sorry.

my shoes are Nike air max. I wear them everyday what you’ll already know if you’ve seen my blog posts before.☺️
I’m absolutely in love with them they go with nearly anything though they are a little bit on the pricy side they are absolutely worth it.

to get my hair in control I put it in a messy bun. that became my go to hairstyle recently because it always looks good.

this day has been so amazing and also my boyfriend said that he liked my outfit very much which happens pretty rare. that made my day normally he’s just standing there shaking his head cause he thinks I’m totally overdressed. all I can say is pfffff men😏

I hope you liked my post and I’m looking forward reading you’re opinions about it.

love yours Nina 😘

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

One thought on “comfy and chic

  1. Pingback: easy hairstyles |

Kommentar verfassen

