skincare routine

Hey Leute (english version below),

ich dachte mir heute mal, was könnte ich denn heute für euch posten, was mal ein bisschen was anderes von mir ist, und da kam ich auf die Idee meine Gesichtspflege (Routine) mal vorzustellen.

gesichtspflege

Ich habe, wie vielleicht die ein oder anderen schon aus meinem Mizellen Wasser Post mitbekommen haben, eine sehr komplizierte Haut. Ich reagiere sofort mit Ausschlag, Rötungen oder Unterlagerungen, wenn ich irgendetwas nicht vertrage. Früher habe ich eine Reinigung von Clinique für normale Haut benutzt und war mit der wirklich zufrieden, aber als ich sie nachgekauft habe, habe ich leider zur falschen gegriffen und schon hatte ich wieder Probleme. Sogar so schlimme, dass ich zum Arzt musste, aber das ist ein anderes Thema. Außerdem war diese Lotion für mein Studentenbudget etwas zu teuer.
Bei DM entdeckte ich dann dieses Reinigungsgel und benutze es nun auch schon seit mindestens eineinhalb Jahren. Ich kann nur sagen auch wenn man denkt, dass so ein billiges Zeug nicht gut sein kann, es wirkt wirklich Wunder. Ich liebe es, es beansprucht meine Haut nicht und außerdem habe ich wirklich das Gefühl den ganzen Dreck aus meinem Gesicht zu bekommen. Zur Anwendung: Ich gebe es auf meine befeuchtete Gesichtsbürste (auch von DM) auf und trage es dann in kreisenden Bewegungen auf meinem Gesicht auf.
Zwei mal die Woche mache ich dann auch ein Peeling. Hier benütze ich aus der selben Reihe von Balea das Peeling und auch das finde ich super toll.
Einmal die Woche benütze ich dann die Reinigungsmaske von Soap and Glory. Die Verkäuferin im Geschäft meinte mit der bekommt man alle Unterlagerungen weg und sie wirkt außerdem porenverfeinernd. Ich teste sie nun schon seit ein paar Wochen und ich bin begeistert. Sie holt wirklich aus der untersten Hautschicht die Unterlagerungen soweit herauf, dass ich sie dann einfach herausholen kann und meine Haut ist seitdem wieder gut. Ich meine ja ab und zu schaut mal ein Pickel vorbei, aber das ist ganz normal.

Ich kann euch all die von mir benutzten Produkte wirklich ans Herz legen, ich habe sie alle lang genug ausgetestet und möchte euch meine absolut ehrlich Meinung mitteilen.

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir dass mit einem Daumen nach oben zeigen würdet.
Was soll ich als nächstes für einen Post machen? Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen?

xxx eure Nina

💌 Business Mail: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Hey guys,

Today I was thinking what to post, that may be a little bit different from the posts before, and came up with my skincare routine.

gesichtspflege

I have, like you may already now from my micelle water post, very complicated skin. I react. I’m immediately reacting with allergies, redness or underground spots when I use the wrong stuff. In the past I’ve been using a washing gel from Clinique which was absolutely perfect. But then I bought the wrong refill and my skin became so bad that I had to see the doctor to get it back on track. Unfortunately this product is too pricy for my low student budget.
Then I found this amazing product at DM. It may cost very little and many people think, the more expansive the better, but I will proof you wrong. This product is so amazing, I never had any problems with it (I am using it for more than a year now) and my skin feels so clean after using it. I use it with this face brush (also from DM). I massage it into my skin for about 5 minutes and then rinse it off with warm water.
Twice a week I am also using a peeling from the same collection of Balea, which is also not from this planet.
In addition I am using once a week this deep cleansing face mask from Soap and Glory. The shop assistant told me that it would get out all the spots and it also refines the pores. It was more on the pricy site but there is so much gel inside that you can use it for a few months without getting rid of it. I am testing it now for a couple weeks and I really have to say that I am obsessed. It gets out all the underground spots so I can get rid of them and makes my skin soft and glowy.
Of course every once in a while there is a spot greeting but that is absolutely human.

I can absolutely recommend all these products warmly. I have tested them for a very long time and want to give you my honest opinions about them.

I really hope you enjoyed this post and if you did leave me a big thumb up here. What shall I post next for you? Do you have any suggestions or ideas?

xxx yours Ninall

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

