Hey Leute! (english version below)
Ich habe jetzt erst mit meinem Sommerjob oder Ferialjob begonnen, da ich den ganzen Juli unterwegs war. Es ist ziemlich anstrengend, obwohl es eigentlich ein Job ist bei dem man nicht wirklich was machen muss, aber allein die 9 Stunden vor dem Computer zu sitzen bereiten mir solche Kreuzschmerzen. Egal es sind nur mehr drei Wochen und kein Mensch macht einen Sommerjob weil er Spaß macht, eher wegen des Geldes. ☺️ oder ist das nur bei mir so?

Ich hatte dort letztens genau dieses Outfit an und bis auf ein paar dumme Kommentare wie: “ Warum machst du deine Hose kaputt?“ oder „Warum kaufst du dir etwas, dass schon längst kaputt ist?“ wurde ich von allen Seiten nur mit Komplimenten überschüttet. Außerdem ist das Outfit wirklich sehr bequem und schaut nach mehr Aufwand aus, als es eigentlich ist. 😉 Das ist immer das was ich versuche zu erreichen. 😄

Auch nachher als ich dann durch die Stadt spaziert bin, haben sich viele umgedreht oder mich genauer angesehen. Ich weiß jetzt nicht ob es positiv gemeint war, aber da ich Optimistin bin, nehme ich das mal als Kompliment. 😊

Meine Bluse habe ich von Mango, aber einen Outlet Store in Wien. Allerdings denke ich, dass die auch im Sale zu finden sein wird.
Meine Hose ist leider schon etwas älter und kommt von einer Marke namens Bullhead. Ich habe sie mir damals in Amerika gekauft und bin seitdem so verliebt in sie. Auch wenn sie auseinander fallen würde, würde ich sie noch weiter tragen. 😉
Meine Schuhe sind von Converse und meine Socken habe ich bei Topshop gekauft.

Als passende Frisur habe ich zwei Strähnen von vorne nach hinten genommen und dann nach unten hin geflochten.

19.august

dämlich

outfit

vorne grinsend

IMG_7571

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wir sehen oder lesen uns bald wieder. :p
Eine Frage noch zum Schluss: Was war euer coolster Sommerjob bis jetzt? 😘

xxx

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Hey guys!
I recently started my summer job. Yes I am very late for that but I have been traveling the whole month of July so I have to do my things now. It is really exhausting though it is one of the jobs where you doesn’t even have to do something. But I have to sit in front of a screen for nine hours and that gives my back pretty bad pain. Never mind no one ever did a summer job for fun I think everyone thinks about the money and what they can buy with it.☺️ Am I only feeling like this?

I have been wearing this exact same outfit lately and except for some silly questions like “Why have you been destroying your jeans?” or “Why do you buy something that’s already broken?” I got lots of compliments for it. Also this is a very comfy outfit that looks like you’ve been putting much more effort into it and that was exactly what I was going for. 😉
Even when I was walking through the city many people turned around to watch my clothes. I don’t know if it was something positive but as I am an optimist I believe so.
I got my blouse at Mango I don’t know if they sell it in Sale because I got it from an Outlet Store but I think if you are lucky you will get it.
My jeans are from a brand called Bullhead. I don’t know if it is still available as I bought it on my trip to America and that’s quiet a while ago. But I am absolutely obsessed with it I would still wear it if it is completely destroyed. 😜
My shoes are from Converse and my Socks from Topshop.

For the hair I put two strains from the front to the back and braided it like this.

IMG_7571

vorne grinsend

outfit

dämlich

19.august

I hope you liked the post and we’ll see or read each other again.
One last question: What has been your favorite summer job so far?😘

xxx

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagnina.galle

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

