Mizellen Wasser/ Micelle Water

IMG_7404

(english version below)🇺🇸🇬🇧
Mizellen Mizellen sind im Moment einfach in aller Munde. Am Anfang dachte ich mir oh mein Gott eine neue Krankheit wurde entdeckt, wie schütze ich mich davor? Im Nachhinein merke ich: Ich sollte mich zuerst informieren bevor ich vor versammelter Mannschaft ausgelacht werde.😉
Jetzt weiß ich es besser, es sind Nanomoleküle, die Schmutz aus der Haut anziehen und ihn entfernen, besser als jedes Gesichtswasser. Als ich das gehört habe, habe ich mir gedacht, dass muss ich gleich auch mal ausprobieren und bin losgedüst um es mir bei DM zu besorgen. ☺️
Ich finde den Preis voll okay, kostet fast gleich viel wie das Gesichtswasser was ich besitze.
Um einen Effekt zu merken auf der Haut braucht es leider doch einige Wochen des Ausprobierens, aber ich mache es jetzt schon seit vier Wochen und kann nur sagen:
Leider hat es mich nicht wirklich überzeugt. Zwar zieht es wirklich alles aus der Haut raus. Ich merke das daran, dass mein Wattepad nachher schwarz als weiß ist. Also diesen Punkt erfüllt es absolut das kann ich euch sagen, aber leider habe ich solche Hautprobleme bekommen seit ich es benutze und versuche jetzt alles um meine Haut wieder auf die richtige Spur zu bekommen. Ich habe total viele Unterlagerungen auf der Stirn und auch sonst überall vereinzelt Pickel bekommen. Ich bekomme wirklich nur ganz selten welche normalerweise, aber das war als ob ich richtige Akne hätte. Seit ich es abgesetzt habe ist meine Haut schon etwas besser geworden, aber leider dauert es noch bis sie wieder dort ist wo ich sie haben möchte. 😔
Leider weiß ich nicht, warum ich es nicht vertragen habe, da es angeblich von jedem angenommen wird, aber meine Haut war in Bezug auf Pflegeartikel schon immer etwas eigen.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit Mizellenwasser gemacht?
Ich würde es allerdings jedem der mal seine Haut so richtig reinigen will empfehlen nur halt nicht jeden Tag anwenden. Den Schmutz entfernt es wirklich gut. Wahrscheinlich bin ich der einzige Dodl der das nicht verträgt. Schreibt mir mal eure Erfahrungen in die Kommentare, würde mich echt freuen. 😍

IMG_7402

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

IMG_7404

english version: 🇺🇸🇬🇧

Micelles Micelles are everywhere at the moment. In the beginning I thought Oh My God a bad disease has been discovered and asked how to protect myself against it. Maybe I should’ve informed myself a little better instead of getting laughed at from all my friends.😉
Now I know it is a molecule that sucks all the dirt from your face, better than any face wash. As soon as I knew this I drove to the next drug store to get one. ☺️
From my point of view the price is definitely okay. It’s the same as my face wash.
To get some effects you have to try it some time but I am doing it now for quite a while and I have to say: I am not convinced.
I mean it really sucks all the dirt out of my face and my cotton ball is black after I used it but I got really bad skin problems. I got pimples all over my face especially on my forehead and now I am trying to get my skin back on track but that will take such a long time. I have to say it got better after I stopped using this product but I am not there where I want to be by now. 😔
I don’t know why I can’t use it because it is called to be compatible with any skin type but maybe I am the only fool on this whole planet who is allergic to it.

Have you already made some experiences with micelle water? Please tell me your stories in the comments down below I would really appreciate it.😍
I mean if you want something to suck out all the dirt I can really recommend it but just don’t use it everyday.

IMG_7402

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

4 thoughts on “Mizellen Wasser/ Micelle Water

  1. Muss schon sagen dass mich dein Bericht überrascht habe. Selbst habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit dem Mizellen Wasser gemacht und bin echt super zufrieden, da es auch besonders wasserfeste Produkte gut entfernt, die ich oftmals mit anderen Make up Entfernern erst gar nicht herunter bekomme.
    Aber ich habe auch nicht gerade die anspruchsvollste Haut. Manche Sachen verträgt man einfach nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. ich muss ehrlich sagen dass es mich auch sehr überrascht hat da ich von allen Seiten ausschließlich positives gehört habe vielleicht liegt es daran dass ich es zu oft benutzt habe oder ich hab einfach leider wirklich Pech ☺️ gott sei dank ist dir nicht so ergangen ☺️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

