Hippie Chic

Ich (english version below) habe letztens einen ordentlichen Shoppingtrip unternommen. Meiner Geldbörse hat das vielleicht nicht so gut getan aber ich bin so so glücklich über meine Einkäufe. Ich werde euch bald einen kleinen Haul zeigen wenn ihr das möchtet, denn ich habe wirklich wirklich wirklich viel gekauft, da hatte mein Hirn wohl kurz ausgesetzt beim Shoppen. Im Nachhinein merke ich doch das kleine Loch im Budget. 😄 Aber egal dafür ist der Monatsanfang ja da oder? 😉

Dieses Kleid habe ich bei Zara gesehen, probiert und war überwältigt. Man kann es auch Liebe auf den ersten Blick nennen. Auch meinem Freund hat das Kleid auf anhieb überzeugt. Ich frage ihn immer ob mir was steht oder nicht und da war er ohne zu nerven sofort überzeugt. 😝
Ich werde schauen ob ich es im Internet finde, und verlinke es euch hier. ☺️

IMG_7315 IMG_7316 IMG_7317 IMG_7318 IMG_7322 IMG_7325 IMG_7330 IMG_7331

Für meine Frisur habe ich eine Strähne von weiter unten herausgenommen und geflochten, anschließend habe ich sie einfach über meine Stirn gelegt um so einen Haarband-Effekt zu bekommen.
Meine Schuhe habe ich von meiner Tante bekommen, da sie sie nicht mehr mochte. Könnt ihr das verstehen? Einfach ein paar Schuhe abzugeben? Ich sammle meine überall in meinem Schrank egal ob ich sie trage oder nicht. 😉

Meine Sachen:
Tasche – Hallhuber
Sonnenbrille – RayBan
Schmuck – New One

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

Ich hoffe es hat euch gefallen. Was ist euer Lieblings Sommerteil?

xxx

English Version:

Lately I went on a very very crazy shopping spree. My wallet is not so happy about it but I am. I really love love love my new stuff. I will do a little haul in the future cause I literally went crazy these days; I think my brain stopped for a second. Afterwards I can feel this lack of money.😄 That’s what the start of the month is for right?😝

I bought my dress at Zara. I saw it, tried it and immediately fell in love with it. You can say it was love at first sight.☺️
Also my boyfriend liked it pretty much from the beginning. Every time we go shopping I want to know his opinion about my stuff and this time he was with me without annoying him for hours. 😉

IMG_7331 IMG_7330 IMG_7325 IMG_7322 IMG_7318 IMG_7317 IMG_7316 IMG_7315

For my hair I took one strand from behind my ear. I braided it and laid it over my hair to give it that hairband effect. 👌
I got my shoes from my auntie cause she didn’t like them anymore. Can you understand this? Giving your shoes away? I gather all of my shoes at home whether I wear them or not. 😄

My stuff:

Bag – Hallhuber
Glasses – RayBan
Dress – Zara
Schmuck – New One

💌 Business Inquiries: niina.galle@gmail.com
👤 Instagram: nina.galle

I really hope you enjoyed it. I really like to know what your summer must have is?

xxx

5 Kommentare zu „Hippie Chic

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

