Summer Make Up

Ich bin im Moment einfach so gut gelaunt nichts und niemand kann mich aus meiner Laune bringen, da das Wetter einfach so schön ist und ich noch eine Woche Urlaub habe bevor mein Sommerjob beginnt. 👌
Da ich im Moment auf das Haus von meinem Papa und meiner Stiefmutter aufpasse, durfte ich mich bei ihren Schminksachen bedienen. Es gibt wirklich nichts schöneres, vor Allem da sie Visagistin ist, verschwinde ich immer Stunden im Bad und probiere neue Sachen aus. ☺️
haha der absolute Mädchentraum, als ich noch hier gelebt habe, hat sie mich auch oft geschminkt und für Bälle zurecht gemacht ich kann euch nur sagen es ist der Wahnsinn, was sie alles kann.

products
products

Auf jeden Fall… Ich habe diese traumhafte Palette von Bobbie Brown gefunden (ich werde sie euch unten verlinken) und habe sie seitdem immer benutzt um genau diesen Look zu schminken.

Make up Look

Palette
Zuerst habe ich meine Standard Gesichtsprozedur gemacht, also BB Cream aufgetragen. Bei dieser Hitze haltet auch nichts anderes. 😄 Dann habe ich meine Augenringe mit meinem Concealer abgedeckt und auch gleichzeitig meine Augenlider vorbereitet.
Als erste Farbe habe ich die ganz links oben genommen und auf mein gesamtes Lid bis zur Augenbraue aufgetragen, dann bin ich mit der Farbe rechts unterhalb über das bewegliche Lid gegangen. Anschließend habe ich die Farbe links darunter genommen und sie in meine Lidfalte verblendet, damit es nicht zu hart aussieht. Zum Schluss damit es noch ein bisschen dramatischer wird, habe ich die ganz dunkelbraune Farbe auf meinen äußeren Augenwinkel gegeben und wieder verblendet. Ich kann euch nicht sagen, es gibt nichts wichtigeres als alles gut zu verblenden. 😉
Wimperntusche drauf und alles ist perfekt. Auch auf meine Augenbrauen habe ich so ein Gel gegeben, damit sie bleiben wo sie sind.

(… die Produkte verlinke ich euch alle unten…)

Mit diesem Look habe ich schon oft in der Nacht die Stadt unsicher gemacht und habe auch schon meine Cousine so geschminkt. Sie war so begeistert, dass sie sich die Palette gleich gewünscht hat und mich wieder zum Schminken eingeladen hat. 😜
Ich hoffe euch gefällt der Look und ihr probiert es aus. Ihr müsst nicht unbedingt diese Palette nehmen, irgendeine mit ähnlichen Farben geht natürlich auch. 😁

xxx

Produkte:
Mascara: Estée Lauder Sumptuous Black
Concealer: Estée Lauder (die hellste Farbe)
BB Cream: Estée Lauder (hellste Farbe)
Palette: Bobbi Brown Surf and Sand
Augenbrauen Gel: Essence Gimme Brow

💌 Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
👤Instagram: nina.galle

English Version:

I am so damn happy right now and nothing can stop my mood at the moment cause the weather is amazing and I am on vacation for another week until my summer job starts. 👌
As I am taking care of the house of my father and stepmother this week It’s possible to use all the Make-Up products of my stepmom. It’s like heaven I can’t even tell also cause she is a Make-Up Artist. She has so many things that I am spending hours and hours in the bathroom testing new things. ☺️ It’s like a dream came true. She often made my Make-Up for Proms, that feeling is unbelievable.

products
products

Anyway… I found this gorgeous palette from Bobbi Brown (I’ll link it above) and used it to death. I created this lovely summery look for you.

Make up Look

Palette

First I used my BB Cream for my face. That was all I used on the face cause anything else would have melted away. 😜 Then I took the concealer to hide the dark circles around my eyes and to prime my lids. Then I used the lightest shade on the whole eyelid up to my brows. I went on with the shade in the second row on the right on the movable lid. I blended it in with the shade beneath it and to give it a little more drama i used the darkest shade just in my outer v. I also blende everything together. Girls you know blending is life. 😉
Last but not least I used my Mascara to give my lashes a darkener look.

(… all the products are linked above in the german version…)

With this Eye Look I went out at night and also made it to my cousin, who was so excited that she bought the palette. If you have a similar palette it is not necessary to buy this one. 😁 I hope you liked it and try it out.
See you soon😘

xxx

(the links are above at the german version)

💌 business inquiries: niina.galle@gmail.com
👤Instagram: nina.galle

5 Kommentare zu „Summer Make Up

Gib deinen ab

  1. Pingback: autumn look 🍂 |

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

