Ich muss mich so unendlich bei euch entschuldigen, dass ich jetzt so lange Zeit verschollen war. Sobald ich aus St. Tropez zurück war bin ich mit meinem Freund zwei Wochen unterwegs gewesen in Kärnten, Kitzbühel, Innsbruck, Salzburg und München. Natürlich werde ich über diese Reise noch genauer berichten. Ich habe es wirklich vermisst nicht bloggen zu können, aber leider hatte ich nirgends Internet und auch bei meinem Handy war das Netz nicht wirklich berauschen…

Wie dem auch sei ich bin wieder da und möchte gleichmal mit einem netten LOOKBOOK aus St. Tropez beginnen, da man dort wirklich seine schönsten Klamotten mal ausführen kann, ohne dass gleich mal wer meckert. Das war wirklich eine Hammer Zeit in Frankreich, auch wenn ich mir leider eine Augeninfektion zugezogen habe und deswegen nicht mehr schwimmen durfte.
Die meisten Outfits habe ich in die City angezogen, da wir eigentlich trotz gefühlten 193884 Grad immer wieder die Stadt unsicher gemacht haben, wahrscheinlich auch weil sie Mitleid mit mir hatten, dafür bin ich meiner Familie echt mega dankbar.

Ich hoffe euch gefallen meine Outfits. 😁

xxx

Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle
Rabatt Code bei Todieforswimwear: NINA.GALLE

T-Shirt: Forever 21 Hose: Forever 21  Tasche. Topshop Schuhe: River Island Brille. RayBan
T-Shirt: Forever 21
Hose: Forever 21
Tasche. Topshop
Schuhe: River Island
Brille. RayBan
Kleid: aus St. Tropez Schuhe: aus St. Tropez
Kleid: aus St. Tropez
Schuhe: aus St. Tropez
Kleid: Brandy Melville
Kleid: Brandy Melville
Kleid: Hollister Brille: RayBan Schuhe hab ich geschenkt bekommen
Kleid: Hollister
Brille: RayBan
Schuhe hab ich geschenkt bekommen
T-Shirt: Forever 21 Hose: River Island Brille: RayBan
T-Shirt: Forever 21
Hose: River Island
Brille: RayBan
Kleid: BikBok Tasche. Hallhuber Schuhe. Zara
Kleid: BikBok
Tasche. Hallhuber
Schuhe. Zara

At first I have to apologize for being away such a long time but after getting home from St. Tropez, me and my boyfriend have been traveling for two weeks to Corinthia, Kitzbühel, Innsbruck, Salzburg and Munich. Of course I will report everything I’ve done. I really have been missing blogging so much but unfortunately we had no Internet at all and also my mobile phone wasn’t working like I wanted it to…

However I’m back and I want to start with a nice and lovely LOOKBOOK from St. Tropez. You can really present all your nice clothes there without getting judged. It was such an amazing trip although I got an infection in my eyes and wasn’t able to swim the rest of the trip.
Most of the outfits I have worn to the city because despite the fact that it had 834237 degrees out we often went shopping or exploring. I think that was because my family felt sorry for me and I’m really grateful.

I hope you like my outfits. 😁

xxx

business inquiries: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle
Discount Code for todieforswimwear: NINA.GALLE

2 thoughts on “

Kommentar verfassen

