ich hab mich letztens durch meinen viel zu überfüllten Schrank gewühlt und kam dann durch Zufall, zu diesem mega coolen Outfit, was viel viel bequemer ist als es eigentlich aussieht.
Es ist eher ein Outfit für nicht so warme Sommertage, die es in Österreich schätzungsweise noch geben wird, wie letzte Woche, wo ich dieses Outfit anhatte.
Ich bin damit zum Flughafen gefahren um meine Mama abzuholen und ich habe glaube ich noch nie so viele Blicke aber auch Komplimente geerntet, wie an diesem Tag. Da steigt doch das Selbstbewusstsein wieder auf 100 haha. 😍

Manchmal fühle ich mich noch ein bisschen dämlich wenn ich draußen stehe und ein Foto von mir machen möchte, daher hab ich dieses hier drinnen gemacht 😄 ich wollte einfach die Nachbarn nicht gleich damit erschrecken in dem ich alleine auf der Straße stehe und komische Bewegungen mache 😝 wem geht es auch so?

IMG_6905 IMG_6904 IMG_6902 IMG_6901

Blazer: Forever 21 Croptop: Topshop Hose: Topshop Kette: Geschenk von Oma Schuhe: Nike Air Max (Footlocker)
Blazer: Forever 21
Croptop: Topshop
Hose: Topshop
Kette: Geschenk von Oma
Schuhe: Nike Air Max (Footlocker)

xxx

Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle
Todieforswimwear 5 Euro Rabatt Code: NINA.GALLE

4 Kommentare zu „

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

