tut mir leid, an der Uni geht es im Moment drunter und drüber aber es ist nunmal Endklausurzeit. 😮 ich habe heute eine Prüfung und wollte mich ein bisschen ablenken in dem ich mal wieder einen neuen Post für euch mache.

Ich hatte letzten Samstag einen Tanzauftritt für eine Veranstaltung im 60er Jahre Stil. Es war einfach so mega lustig, wir hatten alle echt Spaß und haben viel geredet, wie Mädchen halt mal so sind. 😄
Leider war das Essen nicht so gut wie erwartet, aber man kann nun mal nicht alles haben. haha

Da wir Tänzer auch in diesem Look erscheinen mussten, hab ich mir gedacht, wenn ich mir schon so einen Aufwand wegen Haare und Make-up machen muss, dann soll es nicht umsonst sein und deswegen dachte ich mir ich mache ein „get the look“ dazu.
Einfach auf das Bild drücken oder unter Beauty auf Get The Look drücken und schon seht ihr den ganzen Post. ☺️

get the look

xxx

Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle
Rabattcode NINA.GALLE bei todiefor.com

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

