Ich war letztens mit meinem Freund beim Grünen See. Der liegt in Tragöß, Steiermark. Ich war letztes Jahr schon einmal und war mehr als angetan von dieser Schönheit und unberührten Natur.
Ich habe mir gedacht für alle die mal nicht wissen, was sie im Sommer machen sollen und die Möglichkeit haben dorthin zu fahren, schreibe ich einen Post über meinen Ausflug zu diesem Traumort.

PS: wenn ihr gerne Fotos macht ist dort die perfekte Kulisse. :p

IMG_6486

Ich weiß meine Fotos haben noch nicht die beste Qualität, da ich im Moment keine Kamera besitze, da meine den Geist aufgegeben hat, aber bald werde ich mir eine neue holen ich hoffe, das ist kein Problem für euch.

xxx

Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle
Promocode für Bikinis bei todiefor.com: NINA.GALLE

2 thoughts on “

Kommentar verfassen

