Leider hat sich der Sommer für diese Woche wieder verflüchtigt und es regnet bei uns in Österreich. Wahrscheinlich nicht überall in Österreich aber da wo ich wohne leider schon. Egal nach so einer langen Hitzephase tut es dem Körper und der Natur sicher wieder einmal gut so ne Abkühlung.

Endlich hatte ich die Möglichkeit meinen Jumpsuit anzuziehen, da es sonst immer zu heiß war und ich mit Bikini fast gestorben bin. 🙂
Auch wenn heute ein ziemlich umspannender Tag bei mir ist und ich nichts zu tun hatte, hab ich mich rausgeputzt, weil ich mal Lust dazu hatte.

IMG_6774
brille: RayBan
IMG_6780_Fotor
rucksack: JustFab
IMG_6782
schuhe: Zara
IMG_6776
schuhe: Le Ballerina
IMG_6779_Fotor
jumper: Forever21

Er schaut nicht nur bequem aus, er ist es auch. Man fühlt sich wie im Pyjama den ganzen Tag, ist aber mega aufgestylt, zumindest hab ich das Gefühl, denn alle die ich heute getroffen habe haben mich gefragt, warum ich mich so schick gemacht habe. :p also wer schick sein will, aber keine engen Hosen und unbequeme Shirts anziehen will, für den ist dieser Trend ein absolutes Muss.

Auch wenn ich gerade flache Schuhe dazu trage, schaut er mit diesen Heels noch besser aus, da es die Figur optisch in die Länge zieht, aber bei Regen gehe ich nicht so gerne mit hohen Hacken durch die Stadt. Außerdem passt diese Brille total zu dem Ethno-Muster und man fühlt sich wieder in die Hippie Zeit zurück versetzt.

PS: falls ihr noch einen Bikini braucht geht auf todiefor.com und holt euch euren 5€ Rabatt mit dem CODE: NINA.GALLE. es lohnt sich! 🙂

PPS: schaut bei meinem Blog ein bisschen durch, hab unter diversen Abteilungen schon einige coole Posts veröffentlicht :p

xxx

Business Anfragen: niina.galle@gmail.com
Instagram: nina.galle

One thought on “

Kommentar verfassen

