44.000 Menschen quetschten sich gestern ins Ernst-Happel Stadion in Wien um eine der besten Boybands aller Zeiten zu sehen: One Direction.

Ich hatte das Vergnügen bei dem Geschreie und Gesinge dabei zu sein und bin so begeistert von ihnen. Ich bin nun ein größerer Fan, als ich es eh schon war. :p

Ich habe einen Post darüber verfasst und hoffe ihr schaut vorbei. Einfach auf das folgende Bild klicken:

IMG_6559

Business Inquiries: niina.galle@gmail.com
Instagram: fancyandblond

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: