Der Sommer steht vor der Tür. Leider noch nicht so ganz, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den Sommer freue. Kein lernen, keinen Stress und vor allem Sonne und heißes Wetter. Ich bin zwar im Dezembers geboren, jedoch bin ich ein absolutes Sommerkind.

Ich habe ein bisschen in meiner Nagellack-Kiste herumgewühlt und euch meine absoluten Favoriten für den Sommer 2015 gezeigt. Außerdem habe ich ein bisschen recherchiert um zu sehen, welche Farben diese Saison Trend sind.

IMG_6440

wenn ihr meinen Beitrag lesen wollt, einfach ein Klick auf das Bild oberhalb genügt.

xxx

nina

email me: niina.galle@gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: