im Moment sind alle Leute, die ich kenne total in Urlaubsstimmung und komischerweise fahren total viele, wahrscheinlich ist das jetzt nur bei mir so, nach Amerika. Meine Mama fährt, meine Cousine war, und noch ein paar Freunde von mir. Kennt ihr das, ihr wollt unbedingt mit schaut auf euer Konto und geh traurig davon?! :p

Auf alle Fälle dachte ich mir ich würde euch gerne von meiner Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigen und würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut.

xxx

IMG_1345

einfach draufdrücken und schon seit ihr dort :p

Kommentar verfassen

