so ein herrlicher Sommertag hier in Österreich und was ist ich muss an der Uni sitzen und lernen. haha aber das ist eh klar, denn es ist Prüfungszeit, nicht nur in der Schule, auch an der Uni.

Heute hab ich mich in den Park bei mir ums Eck gelegt und dort gelernt. Herrlich wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, sowohl lernen als auch an der perfekten Farbe für den Sommer zu arbeiten.

Ich habe euch heute mal meine Motivationstipps aufgeschrieben, wie man bei der Sache bleiben kann und nicht vom lernen abkommt. 🙂

wenn es euch interessiert, dann schaut unter Lifestyle bei Motivation vorbei, würde mich wahnsinnig freuen.

IMG_1204

der schönste Ort auf diesem Planeten, das Haus meiner Tante in Florida, ich wäre so gerne dort im Moment, aber ohne Moos nix Los. 😦

xxx eure Nina

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

