endlich Leute endlich kommt der Sommer immer näher und näher ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner ganzen Fröhlichkeit und guten Laune.
Leider bin ich eine von den Menschen, die ewig braucht um ein bisschen Farbe abzubekommen, wem geht es genauso?

Ich dachte mir, wenn schon Frühling/Sommer, kann ich euch ein paar coole Outfits zeigen auf die ich mich besonders freue. Ich bin zwar so ein Mensch, der auch im Winter Hotpants anzieht, aber ich dachte mir so ein paar Ideen oder Inspirationen an euch werden euch freuen.
Entschuldigt, falls ich heute etwas undeutsch schreibe, ich habe schon 3 Stunden Mathe an der Uni hinter mir, danach möchte man sich am liebsten die Kugel geben, obwohl ich Mathe sehr gern mag :p

P1020670

hier nur ein kleiner Einblick in meine Page, wenn ihr mehr Outfits sehen wollt, dann drückt auf das Bild oder geht unter den Punkt Fashion 🙂

xxx

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

